9 Headbänga online
19.01.2017 Barock
20.01.2017 Powerwolf
21.01.2017 Dropkick Murphys
22.01.2017 Black Stone Cherry
22.01.2017 Saltatio Mortis
24.01.2017 Anthrax
25.01.2017 EMP Persistance Tour
MinReviews (9835)
MinNavigation
MinKommentare
MinArtikel des Tages
Review:
Eldorado

Interview:
Watch Me Bleed

Live-Bericht:
Ministry

Video:
Corpsessed
MinRSS RSS
MinAtom Atom
MinIn eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Reviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

Filter

Asenblut - Berserker (3/6)
Melodic Death Metal, ozapft von Ray

"Zehn Jahre sind die Göttinger Asenblut nun schon am Start und mit Berserker bringen sie nun ihr drittes Album auf den Markt. Waren die vorherigen Werke noch etwas vertrackter, gehen die Jungs nun einen - sagen wir geraderen Weg. Zwischenzeitlích ist man auch bei AFM Records untergekommen, was einen breiteren ..."
(den ganzen Text lesen)

Kuolemanlaakso - M. Laakso - Vol. 1: The Gothic Tapes (5/6)
Gothic Metal, ozapft von Ray

"Eines gleich mal vorweg: M.Laakso - Vol.1: The Gothic Tapes ist streng genommen kein neues Machwerk der Finnen Kuolemanlaakso. Vielmehr hat der Kopf hinter der Band, Laakso, die Gunst der Stunde ergriffen: Sänger Kotamäki ist für einige Zeit mit seiner zweiten Band Swallow The Sun unterwegs und so bringt Laakso ..."
(den ganzen Text lesen)

Winterhorde - Maestro (4/6)
Avantgarde Metal, ozapft von Ray

"Winterhorde... beim Klang dieses Bandnamens denkt man bzw. manchereiner unweigerlich an rohen, ungezügelten, räudigen Black Metal, der seinen Ursprung tief im Herzen Skandinaviens hat. Tja, so kann man sich täuschen. Zumindest das Wort Metal kann bleiben, alles andere muss ausgetauscht werden. Gegründet 2001 markiert Maestro dann doch schon das dritte ..."
(den ganzen Text lesen)

Rotting Christ - Sleep Of The Angels (Re-Release) (-/6)
Dark / Gothic Metal, ozapft von Dagger

"Das 1999 erschienene Album Sleep Of The Angels war Teil einer Etappe in der langen Discografie von Rotting Christ, die bis zrück ins Jahr 1988 reicht. Von den Wurzeln als Grindkapelle war der vermodernde Christ mit den beiden Werken The Mighty Contract (1993) und Non Serviam (1994) schnell zum Aushängeschild ..."
(den ganzen Text lesen)

Ancient - Back To The Land Of The Dead (5/6)
Melodic Black Metal, ozapft von Ray

"Lange Jahre war es still geworden um die ursprünglich aus Bergen stammenden Ancient. Nach dem letzten regulären Album Night Visit (2004) haben sie sich erstmal eine Auszeit gegönnt. Ob es sich um eine Auflösung handelte, war im dunkeln, denn ein offizielles Statement gab es irgendwie nicht. Nun, satte zwölf Jahre ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Reviews:
Kvalvaag - Malum (3/6)
Black Metal, ozapft von Ray
Ignition - We Are The Force (EP) (-/6)
Heavy Metal, Power Metal, ozapft von Lord Obirah
Coldseed - Completion Makes The Tragedy (Re-Release) (-/6)
Melodic Crossover Metal, ozapft von Lord Obirah
Mendeed - The Dead Live By Love (Re-Release) (-/6)
Metalcore, ozapft von Lord Obirah
Mendeed - This War Will Last Forever (Re-Release) (-/6)
Metalcore, ozapft von Lord Obirah
Decrepit Birth - Polarity (Re-Release) (-/6)
Death Metal, ozapft von Lord Obirah
Ygfan - Köd (5/6)
Post Black Metal, ozapft von Ray
Jesus Chrüsler Supercar - 35 Supersonic (4/6)
Death 'N' Roll, ozapft von Dagger
Terminate - Skies Ablaze (6/6)
Thrash Metal, ozapft von RayRedaktionstipp
Fimbulvinter - Ancient Spell's Inscribed Cuts (4/6)
Pagan Black Metal, ozapft von Ray
Running Wild - Rapid Foray (5/6)
Heavy Metal, ozapft von Ray
Swamp Witch - The Slithering Bog (-/6)
Doom Metal, ozapft von Ray
Moran Magal - Shades Of Metal (4/6)
Rock, ozapft von Dagger
Schandmaul - Leuchtfeuer (4/6)
Mittelalter Rock, ozapft von Ray

© www.heavyhardes.de