7 Headbänga online
20.11.2018 Shinedown
22.11.2018 Tesseract
23.11.2018 Velvet Viper
23.11.2018 Doro
24.11.2018 Black Stone Cherry
26.11.2018 Mantar
Reviews (10016)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ajattara

Interview:
Sworn Enemy

Live-Bericht:
Trümmernacht II

Video:
Grave Digger
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Reviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

Filter

Ashes Of Ares - Well Of Souls (4/6)
Power Metal, ozapft von Dagger

"Möchte man böse sein, dann könnte man in den Raum stellen, dass das Debüt von Ashes Of Ares wohl die Erwartungen in Sachen Verkaufszahlen nicht ganz erfüllt hat, da nach diesem Album der Deal mit Nuclear Blast nicht verlängert wurde. Die Gründe können ja auch ganz andere sein, aber der ..."
(den ganzen Text lesen)

Tank - Sturmpanzer (2/6)
Heavy / Thrash Metal, ozapft von Dagger

"Mit der britischen Band Tank ist das so eine Sache. Seit dem Split im Jahr 2007 gibt es sie nämlich zweimal! Einmal ist da die Band Tank der beiden Gitarristen Mick Tucker und Cliff Evans, die zusammen mit einem komplettierten Line-Up zuletzt 2015 das mehr als formidable Album Valley Of ..."
(den ganzen Text lesen)

Brainstorm - Midnight Ghost (6/6)
Power Metal, ozapft von DaggerRedaktionstipp

"Dämonen, Geister, Horrorclown und Werwolf suchen uns in unseren schlimmsten Alpträumen heim! Das fabelhafte Artwork von Coverkünstler Gyula Havancsak liefert die perfekte Illustration für ein Metal-Album, das sich gewaschen hat: Midnight Ghost lautet der Titel des mittlerweile zwölften Studioalbums von Brainstorm und das ist nach zweijähriger Intensivarbeit dermaßen stark geworden, ..."
(den ganzen Text lesen)

Enemy Inside - Phoenix (5/6)
Female Fronted Modern Metal, ozapft von Dagger

"Gerade erst letztes Jahr aus der Taufe gehoben, bringt die Aschaffenburger Band Enemy Inside nun bereits ihr Debütalbum Phoenix auf den Markt. Möglicherweise inspiriert vom großen Erfolg von Beyond The Black steht auch dieses fünfköpfige Kollektiv für einen Mix aus Modern, Symphonic und Gothic Metal, dessen Melodien nicht selten mit ..."
(den ganzen Text lesen)

The Crimson Ghosts - Yet Not Human (5/6)
Horrorpunk, ozapft von Ray

"Seit 2001 sind The Crimson Ghosts nun schon unterwegs und haben es bislang auf vier Alben gebracht. Nun also rotiert seit geraumer Zeit das fünfte Machwerk Yet Not Human in meinem Player und hat sich durchaus dort festgesetzt. Der Horrorpunk der Kölner läuft aber auch über weite, sehr weite Strecken locker ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Reviews:
Wolfen - Humanity... Sold Out! Don't Trust The White (-/6)
Heavy / Thrash Metal, ozapft von Dagger
Wolfen - Rise Of The Lycans (5/6)
Heavy / Thrash Metal, ozapft von Dagger
Hell Boulevard - In Black We Trust (5/6)
Gothic Rock, ozapft von Dagger
Mono Inc. - Welcome To Hell (2-CD) (5/6)
Goth Rock, ozapft von Ray
Iskald - Innhøstinga (4/6)
Black Metal, ozapft von Dagger
Primal Fear - Apocalypse (5/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger
Reverend Backflash - Too Little Too Late (4/6)
Punk Rock, ozapft von Dagger
Helsott - Slaves And Gods (3/6)
Pagan Metal, ozapft von Dagger
Hitten - Twist Of Fate (6/6)
Traditional Metal, Melodic Power Metal, ozapft von FuxxRedaktionstipp
Chthonic - Battlefields Of Asura (4/6)
Melodic Black Metal, ozapft von Dagger
Betontod - Vamos! (5/6)
Punk Rock, ozapft von Ray
Tucson Arizona Kings - Karma But Karma (4/6)
Country Punk Rock, ozapft von Dagger
Saltatio Mortis - Brot und Spiele (6/6)
Mittelalter, ozapft von RayRedaktionstipp
Helrunar - Vanitas Vanitatvm (5/6)
Black Metal, ozapft von Dagger
Stratovarius - ENIGMA: Intermission 2 (-/6)
Melodic Metal, ozapft von Dagger

© www.heavyhardes.de