9 Headbänga online
20.07.2018 Pro-pain
22.07.2018 Ignis Fatuu
23.07.2018 Gruesome
24.07.2018 Iced Earth
26.07.2018 Suffocation
28.07.2018 Rock The King
Reviews (9989)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Untoten

Interview:
Swallow The Sun

Live-Bericht:
Spring Metal Festival

Video:
Grip Inc.
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Reviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

Filter

Blackmore's Night - Winter Carols (Re-Release, 2-CD) (-/6)
Folk Rock, ozapft von Dagger

"Um eines gleich mal klarzustellen: ich hasse Weihnachtslieder. Im Ernst - gerade das gängige Dutzend Songs, das in der Vorweihnachtszeit von allen Radiokanälen auf einen herniederprasselt hasse ich beinahe so sehr wie Hiphop. Ausgerechnet ich soll hier nun ein Review über eine ganze Sammlung an Weihnachtliedern schreiben! Als ob dem ..."
(den ganzen Text lesen)

Corpus Delicti - Break Everything (3/6)
Thrash Metal, ozapft von Dagger

"Break Everything ist das Debütalbum der seit 2013 aktiven Schweizer Thrash Metal-Band Corpus Delicti. Fünf Jahre für Bandentwicklung und Verfeinerung des Songwritings sind eine gute Spanne, sodass man sicherlich nicht von einem Schnellschuss sprechen kann. Entsprechend solide erweisen sich die sieben Nummern, wenngleich der ganz große Wurf, der die Band ..."
(den ganzen Text lesen)

Ewig.Endlich. - Auf Grund (5/6)
Post Black Metal, ozapft von Ray

"Die gelieferten Infos zu Ewig.Endlich. halten sich arg in Grenzen, aber mit ein paar Klicks wird man zumindest hinsichtlich der Bandhistorie auf der Homepage fündig. Gegründet 2015 ist Auf Grund das Debutalbum der Jungs aus Dortmund. Auf Grund ist schon ein intensives Stück Musik geworden, soviel gleich mal vorweg. Grob würde ..."
(den ganzen Text lesen)

Deadfreight Of Soul - Tortured Puppets (4/6)
Death Metal, ozapft von Dagger

"Geschmackvoll im Digipack und mit liebevoll zusammen gestelltem Promo-Material dabei präsentieren die Augsburger Metalheads Deadfright Of Soul nach zwei selbst produzierten Demos nun ihr Debütalbum Tortured Puppets und stellen damit die Ernsthaftigkeit ihres Unterfangens klar. Die Band spielt - das Bandlogo lässt es bereits erahnen - Death Metal. Aber Death ..."
(den ganzen Text lesen)

Burden Of Grief - Eye Of The Storm (5/6)
Melodic Thrash Death Metal, ozapft von Ray

"Vier Jahre sind eine lange Zeit. Genauso lange haben die Jungs aus Nordrhein-Westfalen an ihrem neuen, inzwischen siebten Album gearbeitet. Hat mich das Vorgängeralbum Unchained durchwegs überzeugt, war ich gespannt, was mich nun hier erwartet. Burden Of Grief klingen auch nach dieser langen Pause mehr als frisch und druckvoll. Nach einem ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Reviews:
Kardinal Sin - Victorious (5/6)
Power Metal, ozapft von Ray
Crom - When Northmen Die (5/6)
Pagan Heavy Metal, ozapft von Dagger
Kaisers Bart - Meister5tück (4/6)
Progressive Metal, ozapft von Dagger
Wishing Well - Rat Race (5/6)
Heavy Rock, ozapft von Dagger
Sadauk - A New Dawn (3/6)
Epic Dark Metal, ozapft von Dagger
Unherz - Für Immer (5/6)
Deutschrock, ozapft von Dagger
Susperia - The Lyricist (5/6)
Death / Thrash / Black Metal, ozapft von Dagger
Northwind Wolves - Dark... Cold... Grim... (3/6)
Melodic Black Metal, ozapft von Dagger
Blood Of The Wolf - II: Campaign Of Extermination (5/6)
Blackend Death Metal, ozapft von Ray
Sambata Mortilor - Sambata Mortilor II (EP) (2/6)
Progressive Black/Death Metal, ozapft von Ray
Destructor - Decibel Casualties (4/6)
Thrash / Speed Metal, ozapft von Dagger
Speedclaw - Beast In The Mist (EP) (4/6)
Speed Metal, ozapft von Dagger
Hellwerk - 13 Steps To The End (5/6)
Industrial Metal, ozapft von Dagger
Demonical - Chaos Manifesto (5/6)
Death Metal, ozapft von Dagger

© www.heavyhardes.de