6 Headbänga online
28.11.2021 Mtv Headbanger's Ball Tour 2021
29.11.2021 Imonolith
01.12.2021 Batushka
01.12.2021 Igorrr
01.12.2021 Skywalker
01.12.2021 Sonata Arctica
Reviews (10284)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Epitome Of Frail

Interview:
Beyond The Void

Live-Bericht:
Amorphis

Video:
Sinner
RSS RSS
Atom Atom
 

Reviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

Filter

Sainted Sinners - Taste It (4/6)
Hard Rock, ozapft von Dagger

"Taste It heißt das mittlerweile vierte Album der Sainted Sinners um Frontmann / Bonfire-Gitarrist Frank Pane. "Probiers!" lautet die Aufforderung und man darf gestehen: es schmeckt! Allerdings dauert es eine Weile. Denn einmal mehr ziehen die Sainted Sinners ihre Inspiration aus allen möglichen Nischen der harten Gitarrenmusik. Prog Rock, Heavy ..."
(den ganzen Text lesen)

Victory - Gods Of Tomorrow (5/6)
Hard Rock, ozapft von Dagger

"Wirft man einen Blick in die Diskografie von Victory, so hat das Besetzungskarussell seit dem 1985er Debüt bereits die eine oder andere Runde gedreht. Das Kern-Ensemble Peter Knorm / Tommy Newton / Herman Frank blieb seit dem Zweitwerk Don't Get Mad... Get Even allerding durch die Jahre weitgehend konstant und ..."
(den ganzen Text lesen)

Krossfyre - Rites Of Extermination (3/6)
Black Thrash, ozapft von Dr Drümmer

"Irgendwo im schönen Barcelona: "Hola C.S. Como estas? Was machst du, seit du unsere banda Morbid Flesh verlassen hast?" "Hola J.G. Mir geht's evil. Ich spiele grad bei Sheidim und Avlivad. Weißt du doch. Wir sehen uns doch noch bei unserer grupo musical Graveyard." "Stimmt ja, bei all den bandas verliert man schon ..."
(den ganzen Text lesen)

Tentation - Le Berceau Des Dieux (4/6)
Heavy Metal, ozapft von Dr Drümmer

"La peau de mes fesses en sauce piquante! (So ungefähr: Ja leck mich doch...). Eine blutjunge Band aus meinem Lieblingsnachbarland, die ganz stark nach ganz frühen Maiden, nicht ganz so stark nach nicht ganz so frühen Priest und ein ganz kleines bisschen nach Mercyful Fate klingt und das alles gelegentlich ..."
(den ganzen Text lesen)

Gamma Ray - 30 Years Live Anniversary (-/6)
Power Metal, ozapft von Dr Drümmer

"Was soll man auch machen!¬†Live-Alben ohne Publikum?¬†Das schien vor zwei Jahren noch so wahrscheinlich wie eine Akustikballade von Slayer. Aber diese¬†Drecks-Pandemie zwingt die Musikbranche nun mal zu ungewöhnlichen Überlebensstrategien. Das Überleben von Gamma Ray scheint dabei¬†besonders prekär. Denn während alle Welt das¬†(tatsächlich sehr gelungene) Album der wiedervereinigten Kürbisköpfe abfeiert, ist ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Reviews:
Lords Of Black - Alchemy Of Souls - Part II (5/6)
Melodic Metal, ozapft von Dagger
Toxicrose - In For The Kill (5/6)
Dark Sleaze Rock / Heavy Metal, ozapft von Dagger
U.D.O. - Game Over (5/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger
Sarke - Allsighr (4/6)
Black Metal, ozapft von Dagger
Häxkapell - Eldhymner (5/6)
Black Metal, ozapft von Dagger
Rebellix - Serpent's Kiss (EP) (5/6)
Heavy / Thrash Metal, ozapft von Dagger
Perpetual Etude - Now Is The Time (4/6)
Melodic Metal, ozapft von Dagger
Cheap Trick - In Another World (5/6)
Rock/ Hard Rock, ozapft von Dr Drümmer
Noltem - Illusions In The Wake (5/6)
Black Metal, ozapft von Dagger
Destruction - Bestial Invasion Of Hell (Demo Reissue) (-/6)
Thrash Metal, ozapft von Dr Drümmer
Tokyo Blade - Night Of The Blade (Re-Release) (-/6)
Heavy Metal, NWOBHM, ozapft von Dr Drümmer
Goatfather - Monster Truck (3/6)
Stoner Rock, ozapft von Dagger
Prestige - Reveal The Ravage (4/6)
Thrash Metal, ozapft von Dagger
Under The Oak - Ripped Up By The Roots (4/6)
Thrash Metal, ozapft von Dagger
Thomsen - III (4/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger

© www.heavyhardes.de