11 Headbänga online
16.09.2021 Justin Sullivan
16.09.2021 Rockguard
17.09.2021 Spitfire
17.09.2021 dArtagnan
18.09.2021 Freedom Call
18.09.2021 Velvet Viper
Reviews (10265)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Trashcanned

Interview:
Konkhra

Live-Bericht:
Morbid Angel

Video:
Autumn
RSS RSS
Atom Atom
 

Reviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

Filter

Thomsen - III (4/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger

"Wie doch die Zeit vergeht! Ist es tatsächlich schon wieder sieben Jahre her, dass der zweite Thomsen-Dreher Unbroken für eine angenehme Überraschung sorgte? Nun, Mastermind Rene Thomsen hat ja bekanntlich noch andere Brötchen zu backen und sein Bandprojekt läuft da wohl eher unter der Rubrik Passion. Da kann es ..."
(den ganzen Text lesen)

Voidgazer - Dance Of The Undesirables (3/6)
Progressive Stoner Death Metal, ozapft von Dagger

"In Anbetracht der gewaltigen Menge an Metal-Alben, die jeden Monat auf die Konsumenten losgelassen wird, greift manch eine neue Band zum Mittel des Stilmixes, um eine eigene Identität zu finden, mit der sie sich aus dem Heer der Mitbewerber hervorhebt. Im Fall der Band Voidgazer ist ihr brachialer Blend aus ..."
(den ganzen Text lesen)

Wormwood - Arkivet (5/6)
Melodic Black Metal, ozapft von Dagger

"Man mag noch darüber rätseln, ob der Band Wormwood bei der Fertigstellung ihres dritten Albums Arkivet wohl das Geld für einen Cover-Künstler ausgegangen ist. Außer dem Bandlogo und dem mittig platzierten Albumtitel findet man hier nämlich nur ein gähnendes Weiß. Doch dann die Eingebung! Vielleicht handelt es sich bei dieser ..."
(den ganzen Text lesen)

Bohemyst - Cern A Smrt (4/6)
Black Metal, ozapft von Dagger

"Die tschechische Band Bohemyst schickt sich an, das nationale Aushängeschild in Sachen Black Metal zu werden! Bestehend aus Mitgliedern von Master's Hammer der ad acta gelegten Avenger vereinen sich in dem neuen Projekt 25 Jahre Musikererfahrung und das hört man der Scheibe auch an. Dicht gesponnen und aufwändig arrangiert sind ..."
(den ganzen Text lesen)

The Loyal Order - The Loyal Order (5/6)
Hard Rock, ozapft von Dagger

"Manchmal wird die Idee in einer Bar bei einem Glas Bier geboren. Manchmal lernen sich Musiker kennen, wenn sie zusammen auf Tour sind oder weil sie beim selben Label unter Vertrag stehen. Es gibt wohl viele klassische Geburtsstunden einer neuen Band. Etwas ungewöhnlicher liest sich da schon die Geschichte zur ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Reviews:
Darkthrone - Eternal Hails (5/6)
Black Metal, ozapft von Dagger
Necrogod - In Extremis (4/6)
Death Metal, ozapft von Dagger
Rebellion - We Are The People (4/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger
Godslave - Positive Aggressive (5/6)
Thrash Metal, ozapft von Dagger
Flotsam And Jetsam - Blood In The Water (6/6)
Power/Thrash Metal, ozapft von Dr DrümmerRedaktionstipp
Marta Gabriel - Metal Queens (-/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger
Nekromantheon - The Visions Of Trismegistos (6/6)
Blackened Thrash Metal, ozapft von Dr DrümmerRedaktionstipp
Helstar - Clad in Black (5/6)
Speed/Power Metal, ozapft von Dr Drümmer
Smokeheads - Never Prick My Pickles (EP) (4/6)
Alternative Metal, ozapft von Dagger
Suidakra - Wolfbite (4/6)
Pagan Metal / Celtic Metal, ozapft von Dagger
This Ending - Needles Of Rust (4/6)
Melodic Death Metal, ozapft von Dagger
Eye Of Purgatory - The Lighthouse (5/6)
Death Metal, ozapft von Dagger
Witch Cross - Angel Of Death (4/6)
Heavy / Doom Metal, ozapft von Dagger
Grande Royale - Carry On (4/6)
Rock'n'Roll, ozapft von Dr Drümmer
Grave Miasma - Abyss Of Wrathful Deities (5/6)
Blackend Death Metal, ozapft von Dr Drümmer

© www.heavyhardes.de