9 Headbänga online
28.07.2016 Dying Fetus
28.07.2016 Rise Of The Northstar
29.07.2016 Schlichtenfest 1. Tag
30.07.2016 Pro-Pain
30.07.2016 Schlichtenfest 2. Tag
31.07.2016 The Dead Daisies
31.07.2016 Lionheart
MinReviews (9790)
MinNavigation
MinKommentare
MinArtikel des Tages
Review:
State Cows

Interview:
Gamma Ray

Live-Bericht:
Gotthard

Video:
Soilwork
MinRSS RSS
MinAtom Atom
MinIn eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Reviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

Filter

Contract Killers - Angstpiration (5/6)
Death Metal, ozapft von Ray

"Das letzte Album von Soul Demise ist ja schon geraume Zeit her, aber hier gibt es zumindest von Fronter Roman (hier aka Jack Sniper) neues Kraftfutter. Zusammen mit seinem Kumpel Simon Hammer (hier aka John Rifle, ex-Schistosoma) wurde dieses Projekt Ende 2013 ins Leben gerufen. Nun also rotiert schon geraume ..."
(den ganzen Text lesen)

Striker - Stand In The Fire (5/6)
Speed Metal, Traditional Heavy Metal, ozapft von Lord Obirah

"Die Kanadier Striker bescheren uns seit 2007 in schöner Regelmäßigkeit immer wieder hochwertige musikalische Untermalung, angefangen mit dem Debüt Eyes In The Night über das hochklassige Zweitwerk Armed To The Teeth hin zum nicht minder guten City Of Gold. Nun legen Striker mit Stand In The Fire ihr viertes Album ..."
(den ganzen Text lesen)

Lizzies - Good Luck (4/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger

"Für geballte Girlpower steht der Name Lizzies! Die vier Mädels aus Madrid sind voll und ganz dem Metal der 1980er Jahre verfallen, wie er sich damals von den britischen Inseln über die ganze Welt verbreitete. Daher begegnet man Bands wie Saxon, Priest, Maiden und natürlich Girlschool überall im Sound der ..."
(den ganzen Text lesen)

Vanish - Come To Wither (5/6)
Progressive / Power Metal, ozapft von Dagger

"Zugegeben - Come To Wither der süddeutschen Combo Vanish ist nicht ganz neu in den Verkaufsregalen. Genau genommen hat das gute Stück bereits eineinhalb Jahre auf dem Buckel. Da es sich aber nach wie vor um den aktuellen Dreher der Stuttgarter handelt, kann an dieser Stelle ruhig noch nachträglich darüber ..."
(den ganzen Text lesen)

Psychopunch - Sweet Baby Octane (5/6)
Punkrock, ozapft von Ray

"Bevor das elfte Album dieser schwedischen Punk-Rock-Institution das Licht der Welt erblicken konnte, galt es erstmal die Band innerhalb neu zu strukturieren, denn immerhin zwei der vier Bandmitglieder mussten ausgetauscht bzw. ersetzt werden. Aber die Frischzellenkur hat sich gelohnt, Sweet Baby Octane klingt schön frisch frei von der Leber weg. Dabei ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Reviews:
Gorilla Monsoon - Firegod - Feeding The Beast (5/6)
Southern Metal, ozapft von Hannes
Bed Of A Nun - Waiting For A Visit (4/6)
Melancholic Rock, ozapft von Ray
Masters Of Metal - From World Beyond (5/6)
Speed Metal, Thrash Metal, Power Metal, ozapft von Lord Obirah
Gorgon - Titanomachy (4/6)
Symphonic Death Metal, ozapft von Dagger
Unherz - Jetzt Oder Nie (5/6)
Deutsch Rock, ozapft von Dagger
Jameson Raid - Uninvited Guests (5/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger
Aries Vehemens - Decade Of Necrosodomy (4/6)
Death / Black Metal, ozapft von Dagger
U.G.F. - Asebeia.Ataraxis (5/6)
Groove Metal, Death Metal, Sludge Metal, ozapft von Lord Obirah
Tarchon Fist - Celebration (Compilation) (-/6)
Heavy Metal, ozapft von Lord Obirah
Friedemann - Wer Hören Will Muss Schweigen (3/6)
Akkustik, ozapft von Ray
Antropomorphia - Necromantic Love Songs (-/6)
Death Metal, ozapft von Ray
Thränenkind - King Apathy (6/6)
Post Black Metal, ozapft von RayRedaktionstipp
Kuoleman Galleria - Kärsimys Kunniaan (4/6)
Black'n'Roll, ozapft von Ray
Kampfar - Profan (5/6)
Black Metal, ozapft von Dagger

© www.heavyhardes.de