6 Headbänga online
25.05.2019 Firkin
31.05.2019 Kiss
08.06.2019 Rammstein
12.06.2019 Ritchie Blackmore's Rainbow
01.07.2019 Zz Top
05.07.2019 Bon Jovi
Reviews (10045)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Evil Hedgehog

Interview:
Lion's Share

Live-Bericht:
Wacken Open Air

Video:
Unantastbar
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Reviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

Filter

Goregäng - Neon Graves (5/6)
Death Metal / Crust, ozapft von Dagger

"Nach ihrer selbstbetitelten EP aus 2017 meldet sich das Duo Jeramie Kling und Taylor Nordberg als Goregäng mit ihrer ersten LP zurück im Geschehen. Szene-Insider mögen die beiden Herren von ihren Aktivitäten in den Bands Ribspreader und Wombbath kennen. Kling ist außerdem aktuell bei Venom Inc. als Schlagzeuger aktiv und ..."
(den ganzen Text lesen)

Emerald (CH) - Restless Souls (5/6)
Melodic Metal, Melodic Power Metal, ozapft von Dagger

"Als verlässlicher Lieferant von Qualitätsarbeit erweisen sich die Schweizer Metalhaeds von Emerald mit ihrem nunmehr achten Studioalbum Restless Souls. Für ihre zwölf neuen Songs haben die fünf Herren und die Dame am Bass ihr Schwermetall in ganz unterschiedlichen Härtegraden gestählt. Hauptaugenmerk liegt natürlich einmal mehr auf melodischen Metalhymnen, die den ..."
(den ganzen Text lesen)

Schandmaul - Artus (5/6)
Mittelalter Rock, ozapft von Ray

"Drei Jahre ist nun schon wieder her, seit uns die Spielleute mit neuem Musikgut beglückten. Nun ist es aber soweit, das Nachfolgewerk Artus steht in den Startlöchern. Der Albumtitel mag es zwar vermuten lassen, aber bei Artus handelt es sich nicht um ein Konzeptalbum, soviel gleich mal vorweg. Vielmehr wurde dem ..."
(den ganzen Text lesen)

Decembre Noir - Autumn Kings (6/6)
Doom / Death Metal, ozapft von RayRedaktionstipp

"Im schönen zwei-Jahres-Rhythmus kredenzen uns die Thrüringer einen neuen Rundling, das aktuelle und mittlerweile dritte Album hört auf den schönen Namen Autumn Kings. Wie schon in der Vergangenheit erfreuen uns die Jungs mit ihrem Mix aus Death- und Doom Metal, der seine Wirkung nicht verfehlt. Dabei bewegt sich der Sound zwar ..."
(den ganzen Text lesen)

The Whiskey Hell - Bitchhiker (5/6)
Blues Rock, ozapft von Dagger

"Was 2013 mit Booze'n'Boogie unter Wallenberg's Whiskey Hell begann, fand 2015 mit Bullets'n 'Borritos unter The Whiskey Hell seine Fortsetzung und wird nun unter selbigem Banner um Bitchhiker erweitert. Dabei tauchen Bandchef Olly Wallenberg und seine beiden Mitstreiter immer tiefer hinab in die Sümpfe der amerikanischen Südstaaten. Sein Mix aus ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Reviews:
Buckets N Joints - Safe By Release (EP) / Disappear (Single) (-/6)
Alternative Rock, ozapft von Dagger
Steel Prophet - The God Machine (5/6)
Power Metal, ozapft von Dagger
F.R.I.D.A. - Meinungsmonument (4/6)
Deutschrock / Harcore / Punkrock, ozapft von Dagger
Sworn Enemy - Gamechanger (5/6)
Thrashcore, ozapft von Dagger
Lance King - ReProgram (4/6)
Progressive Metal, ozapft von Dagger
Eradicator - The Atomic Blast (Re-Release) (-/6)
Thrash Metal, ozapft von Dagger
Athanasia - The Order Of The Silver Compass (4/6)
Modern Metal, ozapft von Dagger
Arctic Winter - Plek Meddl (4/6)
Metal, ozapft von Dagger
Destruction - Bestial Invasion Of Hell (-/6)
Thrash Metal, ozapft von Dagger
Flotsam And Jetsam - The End Of Chaos (5/6)
Thrash Metal, ozapft von Dagger
The Band Of Heathens - Live Via Satellite (-/6)
Country / Blues / Rock, ozapft von Dagger
Empiresfall - A Piece To The Blind (4/6)
Thrash Metal, ozapft von Dagger
Thronum Vrondor - Ichor (The Rebellion) (4/6)
Black Metal, ozapft von Dagger
Spartan Warrior - Hell To Pay (4/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger

© www.heavyhardes.de