10 Headbänga online
23.08.2017 Converge
10.09.2017 The Pineapple Thief feat. Gavin Harrison
11.09.2017 Dead By April
12.09.2017 Living Colour
13.09.2017 Evergrey
21.09.2017 Papa Roach
22.09.2017 Metal Im Woid Festival
MinReviews (9915)
MinNavigation
MinKommentare
MinArtikel des Tages
Review:
Magellan

Interview:
Grinister

Live-Bericht:
Red To Grey

Video:
Iron Mask
MinRSS RSS
MinAtom Atom
MinIn eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Reviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

Filter

Slate Grey - World Turns To Black (5/6)
Melodic Thrash Metal, ozapft von Lord Obirah

"Lange ist es her, dass Slate Grey mit ihrem Debüt aufwarteten, 2009 war das und inzwischen hat sich einiges getan. Zum Quartett geschrumpft teilen sich inzwischen Gitarrist Amon Horngacher und Basser Marco Schieber den Gesang, aber ansonsten darf der Fan genau das erwarten, was Slate Grey schon in der Vergangenheit ..."
(den ganzen Text lesen)

Alestorm - No Grave But The Sea (4/6)
Pirate Party Metal, ozapft von Dagger

"Knapp drei Jahre hat es gedauert, bis die schottischen Piraten von Alestorm wieder in See stachen, um den gleichen Kurs zu segeln, den man nun schon seit langem von ihnen gewohnt ist. Zwar hat die Crew das harte und launische Wetter seiner Heimat mittlerweile satt und steuert daher geradewegs nach ..."
(den ganzen Text lesen)

Nitrogods - Roadkill BBQ (4/6)
Rock'n'Roll, ozapft von Dagger

"Drei bärtige und sympathische Typen legen ihr drittes Album vor und haben zum dritten Mal ihr Maskottchen, den Totenschädel mit dem old-schooligen Racing-Helm, aufs Cover gepackt. Mit Roadkill BBQ, dessen Titel übrigens von einem überfahrenen Eichhörnchen inspiriert wurde, machen die Nitrogods genau dort weiter, wo sie zuletzt mit Rats & ..."
(den ganzen Text lesen)

Danzig - Black Laden Crown (4/6)
Doom-Rock, ozapft von Dagger

"Ganze sieben Jahre mussten sich die Fans gedulden, doch nun steht endlich das neue Album Black Laden Crown von Kampfknilch Glenn Danzig in den Läden. Das gute Stück ist nur etwas anders ausgefallen als es die meisten wohl erwartet hätten. ..."
(den ganzen Text lesen)

Unleash The Archers - Apex (5/6)
Power Metal, ozapft von Dagger

"Neuer Stern am kanadischen Metal-Firmament ist die noch junge Band Unleash The Archers. Das wird nach deren vierten Studioalbum Apex wohl kaum noch jemand bestreiten wollen. Das Quintett mit Frontfrau Brittney Slayes an seiner Spitze bedient mit einem Mix aus Power und Melodic Death Metal zwar eher die jüngere Generation ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Reviews:
Timor Et Tremor - For Cold Shades (6/6)
Pagan Black Metal, ozapft von RayRedaktionstipp
The Dead Daisies - Live & Louder (CD/DVD) (5/6)
Hardrock, ozapft von Dagger
Guns Of Glory - Strafing Run (4/6)
Rock'n'Roll, ozapft von Dagger
The Ruins Of Beverast - Exuvia (4/6)
Atmospheric Black Metal, ozapft von Ray
Haudegen - Blut, Schweiß & Tränen (3-CD) (4/6)
Deutsch Rock, ozapft von Dagger
Askara - Horizon of Hope (3/6)
Progressive Gothic Metal, ozapft von Ray
Slegest - Vidsyn (5/6)
Black Doom Metal, ozapft von Ray
Legion (USA) - War Beast (3/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger
God Syndrome - Controverse (6/6)
Melodic Death Metal, ozapft von RayRedaktionstipp
Burnt Out Wreck - Swallow (4/6)
Heavy Rock, ozapft von Dagger
Night Ranger - Don't Let Up (5/6)
Rock, ozapft von Dagger
Various Artists - Snaggletooth - A Tribute To Lemmy (4/6)
Heavy Metal / Thrash Metal, ozapft von Dagger
Tyranex - Death Roll (5/6)
Thrash / Speed Metal, ozapft von Dagger
Kärbholz - Überdosis Leben (5/6)
Deutsch Rock, ozapft von Dagger
JT Ripper - Depraved Echoes And Terrifying Horrors (3/6)
Black / Thrash Metal, ozapft von Dagger

© www.heavyhardes.de