7 Headbänga online
25.04.2017 Attila
26.04.2017 Saga
26.04.2017 Inter Arma
27.04.2017 Chris Holmes
28.04.2017 Eläkeläiset
28.04.2017 Alpha Tiger
29.04.2017 Mono Inc.
MinReviews (9872)
MinNavigation
MinKommentare
MinArtikel des Tages
MinRSS RSS
MinAtom Atom
MinIn eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Reviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

Filter

Dobermann - Pure Breed (4/6)
Hard Rock / Rock 'n' Roll, ozapft von Dagger

"Fleißig, fleißig! Seit ihrer Gründung im Jahr 2011 hat das italienische Trio Dobermann nicht nur an die 500 zumeist selbst organisierte Gigs in halb Europa bestritten und dabei die Bühne mit namhaften Acts wie The Quireboys oder Great White geteilt. Mit Pure Breed legen die Herren Paul del Bello, Mohicano ..."
(den ganzen Text lesen)

Order To Ruin - Where Future Shadows Unfold (4/6)
Melodic Death Metal, ozapft von Dagger

"Es ist schon irre. Order To Ruin bringen komplette Alben in derselben Zeit zustande, die andere Bands darauf verwenden, einen einzigen Song zu schreiben. Bei so einem Veröffentlichungstempo kann man schon mal ein Release übersehen, wie es mit Where Future Shadows Unfold dann auch geschehen ist. Das Witzige dabei: Als ..."
(den ganzen Text lesen)

Null Positiv - Koma (5/6)
German Alternative Metal, ozapft von Dagger

"Mal was anderes gefällig? Dann liegt man bei der Lübbenauer Band Null Positiv genau richtig! Denn hier ist die musikalische Ausrichtung ebenso originell wie der Bandname unkonventionell. Da treffen dicke Metalriffs auf Elektro-Vibes, vertrackte Arrangements auf fast schon poppige Melodien und über allem steht Frontfrau Elli Berlin, die mit ihrem ..."
(den ganzen Text lesen)

Warbringer - Woe To The Vanquished (5/6)
Thrash Metal, ozapft von Dagger

"Nach vierjähriger Albumpause, allerhand Querelen im Line-Up und der Ungewissheit, ob es mit Warbringer überhaupt weitergehen würde, kommt nun mit Woe To The Vanquished also doch ein neues Album der US-Thrasher in die Läden. Die Band ist mittlerweile wieder komplettiert und die Musiker sind hungrig! ..."
(den ganzen Text lesen)

The Amorettes - White Hot Heat (5/6)
Hard Rock, ozapft von Dagger

"Es war ja schon eine mehr als anständige Visitenkarte, die The Amorettes mit ihrem Zweitwerk Game On in der Heavyhardes-Redaktion hinterlassen haben. Mit dem neuen Dreher White Hot Heat legen die drei Schottinnen aber noch mal ordentlich einen oben drauf. Die Rezeptur bleibt natürlich unverändert. Zelebriert wird energetischer Hard Rock, ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Reviews:
Fjoergyn - Lucifer Es (5/6)
Classical Metal, ozapft von Ray
Brother Hawk - Big Medicine (4/6)
Southern Rock, ozapft von Dagger
Wolfheart - Tyhjyyis (6/6)
Melodic Death / Black Metal, ozapft von DaggerRedaktionstipp
Cirith Gorgor - Bi Den Dode Hant (MCD) (4/6)
Black Metal, ozapft von Ray
Fen - Winter (5/6)
Atmospheric Black Metal, ozapft von Ray
Heretoir - The Circle (5/6)
Atmospheric Black Metal, ozapft von Ray
Chrome Molly - Hoodoo Voodoo (4/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger
20DarkSeven - Momentum (-/6)
Heavy Rock, ozapft von Dagger
The Charm The Fury - The Sick, Dumb & Happy (4/6)
Modern Extreme Metal, ozapft von Dagger
Lawgiver - Lawgiver (4/6)
Crossover, ozapft von Dagger
Tragic Cause - No Restraint (3/6)
Death / Thrash Metal, ozapft von Dagger
Thormesis - Trümmerfarben (5/6)
Black Metal, ozapft von Ray
Crystal Viper - Queen Of The Witches (5/6)
Heavy / Speed Metal, ozapft von Dagger
Danko Jones - Wild Cat (5/6)
Hard Rock / Rock 'n' Roll, ozapft von Dagger
Mordbrand - Wilt (4/6)
Death Metal, ozapft von Ray

© www.heavyhardes.de