11 Headbänga online
20.08.2020 Montreal
27.08.2020 Triddana
03.09.2020 Sündenklang
04.09.2020 Tenside
06.09.2020 Impericon 2020
07.09.2020 Semblant
Reviews (10127)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Yat-Kha

Interview:
Agathodaimon

Live-Bericht:
Wacken Open Air

Video:
Depeche Mode
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

20.05.2020, 08:15 Uhr: Backstage forever - Crowdfunding-Projekt

Kurze Durchsage von der Backstage-Crew, die wie alle im Kulturbereich besonders unter der aktuellen Situation leidet:

Liebe Leute,
die alte Lady dümpelt seit nunmehr knapp 2 Monaten durch unwegsame Gewässer und leider ist noch lange kein Land in Sicht.
Die laufenden Kosten haben zwar schon erheblich Schlagseite verursacht - dennoch gibt die Crew aber nicht auf und versucht, das sinkende Schiff über Wasser zu halten.
Wie lange das noch geht, steht leider in den Sternen. Wir werden alles uns Mögliche machen, um bald wieder volle Fahrt aufnehmen zu können- bitten aber zur Überbrückung dieser schweren Zeit um eure Unterstützung.
Wir haben uns einige Dankeschöns für euch überlegt und freuen uns über jegliche Art von Support - und das soll natürlich nicht umsonst sein.
Ihr könnt ab jetzt die alte Lady beim Crowdfunding unterstützen, egal ob Merch, Party oder einfach nur ne kleine Spende.
Wir freuen uns auf jeglichen Suppprt, um die Havarie zu verhindern und um einiges wieder in Schuss zu bringen.

Schaut hier vorbei:
www.startnext.com/backstage-forever
youtu.be/3lyW4HNY_rA

Danke an die Jungs von "What The Film" die unser Anliegen in einem Film umgesetzt haben und uns damit in diesen schweren Zeiten unterstützen!
www.whatthe.film/crowdfunding/
www.facebook.com/whatthefilmmunich/

Schaut vorbei und Arrr Arrr,

Eure Backstage Crew

Quelle: Backstage

Kara

13.05.2020, 09:54 Uhr: Neues Album von Henry Kane im Anmarsch

Wer es gerne richtig, richtig deftig mag, für den ist Henry Kane eine zuverlässige Adresse. Das 2017er Debütalbum Den Förstörda Människans Rike wurde in Insiderkreisen als einer der brutalsten Dreher des Jahres eingestuft und daran soll das neue Werk Age Of The Idiot, das am 22. Mai via Transcending Obscurity das Licht der Welt erblicken wird, nun anknüpfen. Man darf sich auf 19 (!) neue Tracks in der Grauzone zwischen Death, Grind und Crust freuen, die sicherlich ohne große Umschweife direkt und brutal auf den Punkt kommen. Dafür bürgt Mastermind Johnny Petterson (Wombbath) mit seinem Namen.

HenryKane

Quelle: Transcending Obscurity

Dagger

17.04.2020, 07:55 Uhr: Streaming-Konzert von Disbelief: Samstag, 18. April, 20 Uhr

Die Deather Disbelief werden diesen Samstag um 20 Uhr auf YouTube eine komplette Show streamen. Sie spielen das neue Album "The Ground Collapses" in voller Länge sowie ein best-of-Set.
Folgt diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=nJZLiK6BIxQ

Quelle: Listenable Records

Kara

09.04.2020, 09:17 Uhr: Dyscordia veröffentlichen Video zum Track

Dyscordia Band

Die Progressive Metaller Dyscordia aus Belgien haben Anfang des Jahres mit ihrem neuen Album Delete / Rewrite ein ordentliches Brett an den Start gebracht.
Nun schieben sie das Video zum Track "This House" nach, welches hier angesehen werden kann:

This House

Quelle: Gordeonmusic

Dagger

06.04.2020, 08:57 Uhr: Eradicator veröffentlichen Live-Mitschnitt von 'Wake Up To War'

Eradicator Band

Um die Wartezeit auf ihr fünftes Studioalbum zu überbrücken und den Moshpit am Laufen zu halten, veröffentlichen die Sauerländer Thrasher Eradicator im Laufe des Jahres Live-Mitschnitte ausgewählter Tracks. Den Anfang machen heute die Songs "Wake Up To War" und "Evil Command" live in LA. Diese wurden im Sommer 2019 bei Eradicators Heimspiel in Lennestadt-Altenhundem aufgenommen. Der exklusive Digital-Release ist auf Spotify und allen gängigen Plattformen im Stream verfügbar!
Das passendeLive Video zu "Wake Up To War"" kann bereits angeschaut werden.

Quelle: Gordeonmusic

Dagger

Weitere Meldungen:

Alle News aufblättern

Vorherige Seite12345Nächste Seite


© www.heavyhardes.de