18 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de wünscht allen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Osterfest!

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Sound of Munich Now Festival 2022 ab 1. November online - 20 Tage, 20 Bands
Vorherige News: Summer Breeze komplettiert sein Line-Up


13.05.2022, 07:50 Uhr: In eigener Sache: Ausfälle in den letzten Tagen

Servus zusammen,

in den letzten Tagen war heavyhardes nicht erreichbar. Grund waren eine Portierung des Webangebotes auf eine 64bit-Plattform und eine darauf folgende Störung des Datenbankdienstes. Nachdem die Störung behoben war, konnte unser Webmaster die Seite auf die neue Plattform anpassen.
Danach hat noch jemand Attacken auf die Datenbank gefahren, was ebenfalls abgefangen werden konnte.

Danke fürs Wiederkommen!

Quelle: heavyhardes.de

Kara

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de