11 Headbänga online
Suche:
19.03.2024 Meshuggah
20.03.2024 Cattle Decapitation
21.03.2024 Schattenmann
23.03.2024 Lord Of The Lost
23.03.2024 Final Stair
23.03.2024 The Clockworks
Reviews (10412)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Hell In The Club

Interview:
Dezperadoz

Live-Bericht:
God Dethroned

Video:
Wig Wam
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

03.04.2023, 11:43 Uhr: Summer Breeze 2023: Tageseinteilung und Tagestickets verfügbar

Für alle, die es in diesem Jahr nicht schaffen das ganze Festival zu besuchen, bieten sich vier Optionen für einen musikalischen Tagesausflug nach Dinkelsbühl. Ein Tagesticket berechtigt nicht zum Campen auf dem Festivalgelände. Tagesgäste mit PKW werden auf dem Tagesparkplatz gegenüber des Eingangs zum Festivalgelände abgeparkt. Es wird eine Parkgebühr pro Fahrzeug fällig.

Außerdem wird es für Kurzentschlossene auch Tageskarten in limitierter Stückzahl an den Tageskassen vor Ort am jeweiligen Tag geben, wenn das Festival nicht vorzeitig ausverkauft ist. Die Tageskassen sind ganztägig geöffnet. Es empfiehlt sich aber den günstigeren Vorverkaufspreis von 89,99€ vorzeitig im Online Shop zu sichern. Dort sind auch die Tageseinteilungen der Bands ersichtlich.

Quelle: Summer Breeze

Kara

14.10.2022, 14:22 Uhr: Sound of Munich Now Festival 2022 ab 1. November online - 20 Tage, 20 Bands

Münchens Musikszene lebt und die Vielfalt ist gewaltig! Das "Sound of Munich Now Festival", veranstaltet vom Feierwerk und der Süddeutschen Zeitung, zeigt dies jedes Jahr aufs Neue - in 2022 bereits zum dritten Mal in Folge als digitale Ausgabe.

Von Dienstag, den 1. November bis Freitag, den 25. November wartet auf https://soundofmunichnow.de jeweils montags bis freitags um 20:00 Uhr eine neue, tolle Videopremiere auf die Zuschauer*innen. Präsentiert werden aufwendige, live aufgenommene Videos von 20 Münchner Acts.

Diese Münchner Acts sind bei Sound of Munich Now 2022 online zu sehen und zu hören:

Barska And The Factory (Indie-Folk), Bonnie (Indie-/Electro-Pop), Caro Kelley (Folk-Pop), Commence (Post-Metalcore), Enji X Popp (Experimentell), Gündalein (Rap), Inlier (Punk-Rock/Nu-Metal), John Dash (Rap), Juliet Lock (R'n'B), KIDSØ (Elektro), Kinga (Soul), Malva (Pop), Marlena Dae (R'n'B / Pop), Maxi Pongratz (Mundart-Polka), Miss Mellow (Psychedelic-Rock), Rosa Blut (Rock), Santans (Prog/Indie), Sarah Bugar (Indie-Pop), Spinnen (Punk), Versacer (Indie).

Jedes Jahr tauchen neue Talente auf. Das Line-Up bietet einen großzügigen Einblick in das aktuelle Geschehen der Münchner Musikszene. 239 Münchner Bands haben mittlerweile beim Festival gespielt. In diesem Jahr kommen 20 weitere Talente dazu. Mit einem Frauenanteil von 75 Prozent ist das Sound of Munich Now eine absolute Ausnahmeerscheinung unter den Festivals.

Quelle: Feierwerk

Kara

13.05.2022, 07:50 Uhr: In eigener Sache: Ausfälle in den letzten Tagen

Servus zusammen,

in den letzten Tagen war heavyhardes nicht erreichbar. Grund waren eine Portierung des Webangebotes auf eine 64bit-Plattform und eine darauf folgende Störung des Datenbankdienstes. Nachdem die Störung behoben war, konnte unser Webmaster die Seite auf die neue Plattform anpassen.
Danach hat noch jemand Attacken auf die Datenbank gefahren, was ebenfalls abgefangen werden konnte.

Danke fürs Wiederkommen!

Quelle: heavyhardes.de

Kara

05.05.2022, 10:32 Uhr: Summer Breeze komplettiert sein Line-Up

Die letzten 30 Bands auf dem SummerBreeze sind angekündigt. Somit ist das Line-Up komplett.

Neu dabei:

Analepsy, Evile, Raised Fist, 1914, Bembers, Gutrectomy, Hawxx, Morbid Alcoholica, Nanowar Of Steel, Randale, The Other, The Prophecy23, Aviana, Resolve, The Oklahoma Kid, Venues, Navian, Fixation, Storm, Knogjärn, Balance Breach, Consvmer, Elwood Stray, Ten56, Apophis, Crack Up, End Of Green, Fleshcrawl, Voodoo Kiss & Blasmusik Illenschwang

Ab 05.05. gilt die neue TIcketpreisstufe von 189,-€

Quelle: Summer Breeze

Kara

21.03.2022, 15:07 Uhr: Entera sind fast wieder komplett

Entera haben einen neuen Gitarristen gefunden. Samuel wird den langjährigen Gitarristen Iker ersetzen. Seinen Live-Einstand feiert er am 09.04.2022 in Lemmys Bar in Bad Friedrichshall.
Jetzt fehlt nur noch jemand hinter der Schießbude...

Kara

Weitere Meldungen:

Alle News aufblättern

Vorherige Seite12345Nächste Seite


© www.heavyhardes.de