11 Headbänga online
05.08.2021 Vader
06.08.2021 Dead Kennedys
06.08.2021 München scheppert schwarz 7
06.08.2021 Talco
07.08.2021 Fury In The Slaughterhouse
07.08.2021 Tenside
Reviews (10260)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Helloween

Interview:
Destinity

Live-Bericht:
Cliteater

Video:
Black Label Society
RSS RSS
Atom Atom
 

Reviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

Filter

Darkthrone - Eternal Hails (5/6)
Black Metal, ozapft von Dagger

"Was haben Motörhead und Darkthrone gemeinsam? Beide besitzen unangefochtenen Kult-Status und blieben sich und ihrem Stil durch die Jahre hinweg zu 100% treu. Gut, bei Darkthrone muss man das Debütalbum Soulside Journey wohl ausklammern, aber danach haben die Norweger ihren Stiefel auf satten 18 Studioalben durchgezogen. Wie bei Motörhead waren ..."
(den ganzen Text lesen)

Necrogod - In Extremis (4/6)
Death Metal, ozapft von Dagger

"Glatt könnte man meinen, der Herr Johansson hat sich das Review zu seiner letzten Scheibe von Eye Of Purgatory zu Herzen genommen. Dort wurde nämlich trotz positivem Resume ganz vorsichtig bemängelt, dass seine vielen Bandprojekte, mit denen er ein Album nach dem anderen unters Volk bringt, stilistisch doch recht ähnlich ..."
(den ganzen Text lesen)

Rebellion - We Are The People (4/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger

"Es braucht nicht lange um festzustellen, dass We Are The People das wohl härteste und schwerste Album in der bisherigen Geschichte von Rebellion ist. Schwer im Sinne von heavy, schwer aber auch im Sinne von nicht immer ganz leicht zugänglich! ..."
(den ganzen Text lesen)

Godslave - Positive Aggressive (5/6)
Thrash Metal, ozapft von Dagger

"Aggressiv sein und trotzdem eine positive Message transportieren. Geht das? Die Thrasher von Godslave liefern mit ihrem sechsten Langeisen den lebenden Beweis! Aufstehen, weitermachen, nicht hängen lassen, ganz egal wie beschissen gerade alles ist und zuletzt war, also Wut und Aggression in positive Energie umwandeln! Unter diesem Motto hauen die ..."
(den ganzen Text lesen)

Flotsam And Jetsam - Blood In The Water (6/6)
Power/Thrash Metal, ozapft von Dr DrümmerRedaktionstipp

"Konzentrieren wir uns lieber auf die Frage, warum das so ist. Dass es so ist, hat sich in kürzester Zeit herumgesprochen und war sogar den Infotainment- Bildschirmen der Münchner S-Bahn zu entnehmen. Bei soviel Konsens ist ja fast schon Misstrauen angezeigt. Aber es ist wirklich so: Blood In The Water, das ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Reviews:
Marta Gabriel - Metal Queens (-/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger
Nekromantheon - The Visions Of Trismegistos (6/6)
Blackened Thrash Metal, ozapft von Dr DrümmerRedaktionstipp
Helstar - Clad in Black (5/6)
Speed/Power Metal, ozapft von Dr Drümmer
Smokeheads - Never Prick My Pickles (EP) (4/6)
Alternative Metal, ozapft von Dagger
Suidakra - Wolfbite (4/6)
Pagan Metal / Celtic Metal, ozapft von Dagger
This Ending - Needles Of Rust (4/6)
Melodic Death Metal, ozapft von Dagger
Eye Of Purgatory - The Lighthouse (5/6)
Death Metal, ozapft von Dagger
Witch Cross - Angel Of Death (4/6)
Heavy / Doom Metal, ozapft von Dagger
Grande Royale - Carry On (4/6)
Rock'n'Roll, ozapft von Dr Drümmer
Grave Miasma - Abyss Of Wrathful Deities (5/6)
Blackend Death Metal, ozapft von Dr Drümmer
King Of Asgard - Svartrvidr (5/6)
Viking Metal, ozapft von Dagger
Hellryder - The Devil Is A Gambler (5/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger
Herman Frank - Two For A Lie (4/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger
Debauchery - Monster Metal (5/6)
Death'n'Roll, ozapft von Dagger
Raven - All For One (Re-Release) (-/6)
Heavy Metal, ozapft von Dagger

© www.heavyhardes.de