14 Headbänga online
Suche:
19.03.2024 Meshuggah
20.03.2024 Cattle Decapitation
21.03.2024 Schattenmann
23.03.2024 Lord Of The Lost
23.03.2024 Final Stair
23.03.2024 The Clockworks
Reviews (10412)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Hell In The Club

Interview:
Dezperadoz

Live-Bericht:
God Dethroned

Video:
Wig Wam
RSS RSS
Atom Atom
 

Interviews

ABCDEFGHIJK

LMNOPQRSTUVWXYZSonst

 

14.12.2020: Interview mit Emil Bulls
Modern Rock, ozapft von Dr Drümmer

"Christoph von Freydorf ist ein leutseliger, entspannter Gesprächspartner. Umwege über Promoagenturen sind unnötig. Eine kurze SMS genügt und schon steht der Interviewtermin. Vier- oder fünfmal bereits bat ich den Sänger der Münchner Emil Bulls in den vergangenen zwölf Jahren zum Gespräch, was in der Regel nach dem offiziellen Teil in ..."
(den ganzen Text lesen)

02.12.2016: Interview mit Knights Of Thor
Metal Club, ozapft von Dagger

"Auf Metal-Festivals kann man sich bekannter Maßen nicht nur viele Bands ansehen, man lernt auch allerhand Menschen kennen und knüpft neue Kontakte. So auch in Wacken diesen Jahres. Dort kam ich mit dem Metal-Club Knights Of Thor ins Gespräch und da die ersten Gespräche schon recht interessant waren, folgt nun ..."
(den ganzen Text lesen)

01.03.2016: Interview mit Xandria
Gothic Rock, ozapft von Holgi

"Im Rahmen der Symphonic Metal Nights stand uns Xandria-Basser Steven Wussow Rede und Antwort. Dabei stellte sich unter anderem heraus, dass wir alle aus der gleichen Ecke kommen, was viel Lokalkolorit ins Spiel brachte... Aber zuerst mussten ein paar organisatorische Probleme gelöst werden, denn zum einen bin nur ich (Sebbes) ..."
(den ganzen Text lesen)

15.01.2016: Interview mit Grave Digger
Power Metal, ozapft von Holgi

"Im Rahmen des 80s Birthday Bash stand uns Chris Boltendahl Rede und Antwort zu den Anfangstagen, TV-Aufnahmen und auch dem durchaus umfangreichen Sortiment an Grave Digger-Artikeln... und die Tür zum Dressing Room musste auch notdürftig repariert werden. ..."
(den ganzen Text lesen)

30.11.2015: Interview mit The Omniscient Eye
Prog Metal, ozapft von Holgi

"Nachdem uns sein erstaunliches Werk Shadowland beeindruckt hatte, baten wir Omniscient Eye-Schöpfer Bastian Kraus, uns Rede und Antwort zu stehen... ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Interviews:
06.05.2015: Interview mit Ancient Rites
Black Metal, ozapft von Dagger
02.03.2015: Interview mit Devil's Train
Heavy Rock, ozapft von Dagger
31.10.2014: Interview mit Wolfen
Power / Thrash Metal, ozapft von Dagger
16.06.2014: Interview mit Pripjat
Thrash Metal, ozapft von Lord Obirah
02.04.2014: Interview mit Gun Barrel
Power Rock'n'Roll, ozapft von Dagger
20.02.2014: Interview mit The Kentucky River Fish Kill
Grunge / Hard Rock, ozapft von Dagger
29.11.2013: Interview mit Undertow
Crossover, ozapft von Lord Obirah
13.11.2013: Interview mit Betontod
Punk Rock, ozapft von Ray
24.10.2013: Interview mit Bloody Hammers
Occult Rock, ozapft von Dagger
22.10.2013: Interview mit Debauchery
Death Metal, ozapft von Ray
11.10.2013: Interview mit My Inner Burning
Modern Metal, ozapft von Dagger
06.08.2013: Interview mit The New Roses
Hard Rock, ozapft von Dagger
05.08.2013: Interview mit Ingo Roemling
Gothic, ozapft von Holgi
01.08.2013: Interview mit September Murder
Death Metal, ozapft von Lord Obirah
12.06.2013: Interview mit Just Before Dawn
Death Metal, ozapft von Dagger

© www.heavyhardes.de