10 Headbänga online
Suche:
19.03.2024 Meshuggah
20.03.2024 Cattle Decapitation
21.03.2024 Schattenmann
23.03.2024 Lord Of The Lost
23.03.2024 Final Stair
23.03.2024 The Clockworks
Reviews (10412)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Hell In The Club

Interview:
Dezperadoz

Live-Bericht:
God Dethroned

Video:
Wig Wam
RSS RSS
Atom Atom
 

Specials

Choosing Death - Die unglaubliche Geschichte von Death Metal und Grindcore geht weiter...
ozapft von Lord Obirah

"Choosing Death - Die unglaubliche Geschichte von Death Metal und Grindcore geht weiter... ..."
(den ganzen Text lesen)

ROCK. Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check: alle Alben, alle Songs. Teil 2 (Ein eclipsed-Buch)
ozapft von Fuxx

"Cover von ROCK 2 ..."
(den ganzen Text lesen)

Knights Of Badassdom (Film)
ozapft von Kara

"Hey, das ist doch was für Metal-Anhänger und Rollenspielfreaks. Also genau was für mich. Eine Horrorkomödie ganz im Stile altmodischer Streifen aus den 1980er Jahren. ..."
(den ganzen Text lesen)

Batman: Noël (DC/Panini) - Comic-Besprechung
ozapft von Holgi

"Weihnachten in Gotham City. Es hat geschneit, es ist kalt. Die Stadt ist festlich geschmückt. Ruhe kehrt ein. Aber nicht für Batman. Wie immer. Verbohrt, verbissen und unversöhnlich macht er seinen Job. Trotz heftiger Erkältung ist er gewohnt hart gegen sich selbst, jagt er einmal mehr seinen Erzfeind, den Joker. ..."
(den ganzen Text lesen)

Wonder Woman, Band 1 (DC/Panini) - Comic-Besprechung
ozapft von Holgi

"Also ich muss es ja gestehen: für Diana, die Wunderfrau, Prinzessin von Themyscira hatte ich schon immer eine besondere Schwäche, seit sie mir in den Gerechtigkeitsliga-Alben Lasso schwingend und unsichtbares Flugzeug fliegend erstmals begegnete. Diese magischen Armreife die hatten schon was... Über die Jahre wurde die 1941 von William Marston ..."
(den ganzen Text lesen)

Weitere Specials:
15. Comic Salon Erlangen
ozapft von Holgi
19. Comicfest München
ozapft von Holgi
Senseless (Film)
ozapft von JR
Tage Des Ruhms (Film)
ozapft von Basti
The Signal (DVD)
ozapft von JR
Who Fucks With The Evil?
ozapft von Andreas

© www.heavyhardes.de