14 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Matt Roehr kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Matt Roehr - Fire And Gasoline (feat. Lovies, Single)

Matt Roehr - Fire And Gasoline (feat. Lovies, Single)
Stil: Heavy Rock
VÖ: 28. Mai 2010
Zeit: 03:23
Label: GonzoMusic/Intergroove
Homepage: www.gonzomusic.de

buy, mail, print

Singles sind bei Musikjournalisten und deren Kollegen im Hobbybereich immer wieder eine gern gesehene Sache, vor allem, wenn es sich hierbei tatsächlich nur um einen Song geht. Dementsprechend entspannt geht ich an die neue Single von ex-Böhse Onkelz-Gitarrero Matt "Gonzo" Roehr dran und werde mal richtig geschockt.

Hat der Gute bei den Onkelz noch richtige Kultsongs geschrieben, so beweist er hier, dass er auch richtigen Mist machen kann. So eine uninspirierte und langweilige Komposition habe ich schon lange nicht mehr gehört. Zudem singt der Gitarrist höchstpersönlich und klingt dabei und durch viele Effekte tuschiert wie eine Light-Version von Ozzy Osbourne.

Vielleicht sollte sich Herr Roehr einfach zur Ruhe setzen, denn so was braucht wirklich kein Mensch. Da hilft auch der große Name nicht mehr und jeder Onkelz-Fan sollte die Finger davon lassen, ansonsten gerät der gute Name Gonzo noch in Verruf!

Basti

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de