5 Headbänga online
31.10.2020 Halloween im Backstage
21.11.2020 Tanzt! 2020
02.12.2020 Marduk
04.12.2020 Coogans Bluff
04.12.2020 Nightwish
04.12.2020 The Disaster Area
Reviews (10188)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Execrate

Interview:
Mystic Prophecy

Live-Bericht:
U.D.O.

Video:
Hero Destroyed
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Review

CDs von Stratovarius kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Stratovarius - Infinite (Re-Release)

Stratovarius - Infinite (Re-Release)
Stil: Melodic Metal
VÖ: 04. Juni 2010
Zeit: 88:13
Label: EarMusic
Homepage: www.stratovarius.com

buy, mail, print

Nicht wenige dachten, dass Stratovarius nach der Trennung von Mastermind Timo Tolkki den Band runtergehen werden. Doch die Finnen haben mit Polaris ein sehr starkes Album auf den Markt gebracht und nahezu alle Zweifel wie weggefegt. Nun erscheint Polaris erneut mit passender Live-Scheibe und das Label earMusic hat die Gelegenheit gleich beim Schopfe ergriffen und so schicken sie das achte Werk Infinite auch erneut ins Rennen.

Im Gegensatz zur Erstveröffentlichung kommt die Neuauflage in einem schicken Digi-Pack mit fetter Bonus-CD, welche drei neue Songs, zwei Demo-Versionen und zwei Live-Lieder enthält. Über die Qualität des Infinite-Album braucht man sich auch nicht mehr groß zu unterhalten, denn es gehört neben dem Elements-Doppelpack zum besten Output der Jungs. Hits wie "Hunting High And Low" und "Millenium" sind heute immer noch unverzichtbar und aus der Live-Setlist nicht wegzudenken. Man kann im Nachhinein viel über Timo Tolkki sagen, aber hier hat er wahrlich Großes vollbracht.

Fans der Band, die dieses bahnbrechende Album der Jungs noch nicht ihr Eigen nennen, haben nun die Gelegenheit sich einen schönen Digi-Pack ins Regal zu stellen.

Basti

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Disbelief - Heal
Vorheriges Review: Slecht - In Decay

© www.heavyhardes.de