12 Headbänga online
Suche:
17.04.2024 Finntroll
17.04.2024 Spite
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
Reviews (10416)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Manufacturer's Pride

Interview:
Emerald Sun

Live-Bericht:
Marduk

Video:
Hanging Garden
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Glow kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Glow - Ordinary Girl

Glow - Ordinary Girl
Stil: Pop Rock
VÖ: 24. November 2003
Zeit: 10:11
Label: Drakkar
Homepage: -

buy, mail, print

Na da hat mir unser Chefchen ja ein nettes Pop-CDchen ins Körbchen gelegt. (Heute sind wir wohl auf dem Verniedlichungstripchen!!;) - Red.) Hier handelt es sich nicht um eine komplette CD, sondern "nur" um die Single-Auskopplung aus dem Album "At Your Own Risk". Das Münchner Trio spielt Pop-Rock, der ohne Ecken und Kanten aus den Boxen kommt. Dass das Label der Jungs die Mucke als die ultimative Gute-Laune-Stimmung-bring-Musik darstellt, ist ja klar. Aber so ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Zugegeben, die 3 Songs sind ja nett gespielt, aber irgendwie fehlt da noch was. So richtig zünden die ersten beiden Songs nicht. Lediglich beim letzten Song "Longing For The 70's" kommt echte Party-Stimmung auf. Aber leider ist der nur auf dieser Single enthalten, nicht auf dem Album. Mehr gibt's bei 3 Songs auch leider nicht zu sagen, 2 x Mittelmaß, 1 x Gut.

Ray

3 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Harem Scarem - Higher
Vorheriges Review: Hardline - Live At The Gods 2002

© www.heavyhardes.de

 

Notice: Undefined variable: Gig_Beginn in /kunden/101209_82152/heavyhardes/webseiten/feeds/rss/termine_rss.inc.php on line 126