15 Headbänga online
Suche:
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
23.04.2024 Marduk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ashura

Interview:
Obscurity

Live-Bericht:
Knorkator

Video:
Izegrim
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Pride Of Lions kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Pride Of Lions - Live In Belgium (DVD)

Pride Of Lions - Live In Belgium (DVD)
Stil: Melodic Rock/AOR
VÖ: 09. Juni 2006
Zeit: ca. 90 Min
Label: Frontiers Records
Homepage: www.aprideoflions.com

buy, mail, print

Die Melodic Rocker Pride Of Lions veröffentlichen zeitgleich zur gleichnamigen CD Live in Belgium auch noch die passende DVD unter demselben Namen. 20.000 Besucher kamen nach Belgien um zu sehen wie sich der Stolz der Löwen live schlägt.

Wie schon auf CD nachzuhören ist die Songauswahl klasse, und auch der visuelle Eindruck stimmt sehr zufrieden. Keine hektischen Schnitte, ein scharfes Bild und ein sehr klarer Livesound bestätigen, dass Pride Of Lions hier alles richtig gemacht haben. Noch dazu kann man sich spätestens hier überzeugen lassen, dass Toby Hitchcock ein wirklich klasse Sänger ist. Die Band scheint optimal auf einander eingespielt zu sein und auch jede Menge Spaß zu haben, was man schon allein an Jim Peterik sieht.

Das vorliegende Resultat wurde somit sehr souverän gelöst und kann dem geneigten Hörer und Zuschauer bedenkenlos an Augen, Ohren und natürlich ans Herz gelegt werden. Als Bonus ist ein ca. 40 minütiges Special in einer italienischen Rock TV Show zu sehen und eine Photo Slideshow zu begutachten. Ach ja und das Music Video zu "Sound Of Home" ist auch noch drauf. So soll's sein.

Andi

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de