10 Headbänga online
24.10.2020 Arroganz
27.10.2020 Thundermother
30.10.2020 Tuxedoo
31.10.2020 Halloween im Backstage
04.11.2020 Velvet Viper
07.11.2020 Mallevs Maleficarvm
Reviews (10186)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Paganland

Interview:
Six Reasons To Kill

Live-Bericht:
Bang Your Head

Video:
Emil Bulls
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Review

CDs von Taake kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Taake - Over Bjoergvin Graater Himmerik

Taake - Over Bjoergvin Graater Himmerik
Stil: Black Metal
VÖ: 2002
Zeit: 39:14
Label: Wounded Love Records
Homepage: taake.svartekunst.no

buy, mail, print

Mit ihrem zweiten Album bleiben TAAKE aus Norwegen auf ihrem eingeschlagenen Weg vom Debüt. 7 Tracks, geformt zu einem Konzeptalbum, die sich an den Ursprüngen des norwegischen Black Metals orientieren, obwohl das mittlerweile wahrscheinlich auch schon wieder "Ausverkauf" ist. Aber für Mainman Hoest scheinen die TAAKE noch längst nicht gezählt und deswegen brät er hier wie bereits erwähnt 7 gnadenlose BM-Schnitzel auf dem Höllengrill. Den Hörer erwartet eine Melange aus infernalischen Prügelparts gepaart mit überwiegend eingängigen und melodischen Versen, die sich in den Hörgängen festfressen. Die Mühe, den einzelnen Tracks Songtitel zu verpassen, haben sich TAAKE erneut erst gar nicht gemacht, daher wundert Euch nicht, wenn ich hier nicht mit selbigen um mich schmeisse. Ich für meinen Teil hör mir nochmal "Over..." und werf mal einen Blick in die Taakeszeitung, ob die arme Julia schon aufgehängt wurde...

The General

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de