15 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Razor Fist kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Razor Fist - Razor Fist Force (LP)

Razor Fist - Razor Fist Force (LP)
Stil: Speed Metal
VÖ: 15. Februar 2010
Zeit: 44:03
Label: High Roller Records
Homepage: -

buy, mail, print

Razor Fist aus den USA sind keine Unbekannten mehr. So wurde letztes Jahr das zweite Album Metal Minds von Pure Steel auf den Markt geworfen und viele Banger haben redlich zugegriffen. Der teils hektische Speed Metal der Marke Exciter lässt für den traditionsbewussten Kuttenfetischisten einfach keine Wünsche offen. Das ist purer Metal mit hochsägendem Gesang und Riffgewitter en masse.

Was also letztes Jahr bei der zweiten Veröffentlichung zeitgleich mit CD und LP klappte, das 2006er Debüt Razor Fist Force fehlte noch als schwarzes Juwel in der Sammlung. Dem haben High Roller ein Ende gesetzt, diese Lücke kann nun geschlossen werden. Jetzt gibt es das erste Album auch als Vinylausgabe. 100 in klassischem Schwarz, weitere 200 im rot-blauen Splattermuster, dazu ein Textblatt, fertig ist der mundende Speed Metal-Kuchen.

"Sex, Drugs And Metal is all we need" röhrt man mir wortschwanger entgegen, jawoll, die Herren wissen, was klischeefest Gehör bringt. Ersetzt man die Drugs durch Beer, dann ist der Redakteur mit dabei. Das erwähnte Bierglas erhebe ich zu allen Schlachthymnen dieser würzigen Platte. Hier müssen alle Undergroundler zugreifen. Old School Metal, der nach vorne peitscht ohne auch nur einen Millimeter von der Spur abzukommen und in die Moderne abzudriften. Wer seinen Metal pur und unverfälscht mag, wird sich an den Speedhymnen nicht satt genug hören können. Klassische Patchkuttenband. Prost Jungs, alles richtig gemacht!

Siebi

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Hatred - Destruction Manual
Vorheriges Review: S.A. Adams - Unearthed

© www.heavyhardes.de