22 Headbänga online
Suche:
24.01.2026 Marathonmann
24.01.2026 Django 3000
24.01.2026 The Butcher Sister
24.01.2026 Korpiklaani
24.01.2026 Vaentis
25.01.2026 Resolve
Reviews (10508)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Yoshi Hampl

Interview:
Chimaira

Live-Bericht:
Cradle Of Filth

Video:
Magnacult
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Insanic kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Insanic - Voices Of Agony II

Insanic - Voices Of Agony II
Stil: Melodic Thrash Metal
VÖ: 04. April 2008
Zeit: 23:08
Label: Eigenproduktion
Homepage: www.insanic.net

buy, mail, print

Eine Demo mit Intro. Nett. Die Starnberger Insanic präsentieren uns ihr zweites Demo Voices Of Agony II und beweisen damit einmal mehr, dass Melodic und Thrash wohl kombinierbar sind. Während der Instrumentalpart viele melodische Elemente einbaut und die Gitarren nicht nur wild durch die Gegend schrubbern, bringt das heisere Geschreie von Franz Kufer die nötige Aggression ein.

Lorbeeren konnten sich die Jungs schon auf diversen Contests und bei Live-Gigs sammeln, aber, und das verwundert, es scheint dennoch noch niemanden zu geben, der die Jungs haben will. Ähm, hier prallt Qualität auf Erfahrung. Was wollt ihr denn noch? Es wird Abwechslung geboten in der Musik, es werden viele Bereiche verbunden, so dass die Anzahl der potentiellen Geld-in-Rachen-Werfer alias Käufer hoch genug sein dürfte, so die Promotion noch entsprechend stimmt.

Es gibt natürlich auch bei Insanic noch Ecken und Kanten, die noch abgeschliffen werden müssen, aber diese hängen mehr im produktionstechnischen Bereich, denn songwritermäßig sind die Vier auf einem richtig guten Weg. Woran es dann nur scheitern mag...

Wer die Jungs auf ihrem Weg unterstützen will und wer gute Mukke in diesem Bereich sucht, der wende sich vertrauensvoll an order@insanic.net. Dort erfahrt ihr auch sicherlich alles über Kosten und was sonst noch wichtig ist.

Sophos

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de