17 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Minor Majority kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Minor Majority - Up For You & I

Minor Majority - Up For You & I
Stil: Pop Rock
VÖ: 07. März 2005
Zeit: 39:40
Label: Strange Ways Records
Homepage: www.minormajority.no

buy, mail, print

Bei aller Liebe, Toleranz und dem anderen Hippiescheiss: was zur Hölle hat diese CD bei einem Metalmagazin verloren? Und vor allem: was hat sie bei mir verloren?
Das hier ist sowas von das krasse Gegenteil dessen, was ich mir sonst so reinzieh, dass ich es quasi mögen MUSS.
Akustische Gitarre, eine kraftvolle, dennoch warme Stimme, kaum Schlagzeug, hin und wieder Klavier, Frauengesang und ein Cello... hach. Elf Songs voller Melancholie, aber auch Lebensfreude... gefühlvolle Musik für die ganz, ganz, gaaaaaanz ruhigen Stunden im Leben... oder um Frauen zu beeindrucken, hahaha. Nichts desto trotz, ich kann hiermit so einiges anfangen (Surprise, Surprise!) und werde diese CD bestimmt mal wieder hervorholen. Jeder, der ab und an nach etwas Ruhe sucht, sollte dringend reinhören. Wunderschön.

Erinc

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de