10 Headbänga online
Suche:
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Steel Prophet

Interview:
Masterstroke

Live-Bericht:
At The Gates

Video:
Anew Revolution
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Pungent Stench kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Pungent Stench - Ampeauty (Re-Release)

Pungent Stench - Ampeauty (Re-Release)
Stil: Death Metal
VÖ: 06. September 2004
Zeit: 51:30
Label: Metal Mind Productions
Homepage: www.pungentstench.net

buy, mail, print

Die Wiener Pungent Stench galten in ihrer aktiven Zeit immer als eine Art Paradiesvogel mit ihrer ganz eigenen Art und ihren besonderen Texten. 1995 und 2007 wurde bereits (mehrfach) das Ende bekannt gegeben, doch nun scheinen sich die Herren noch einmal zusammen zu raufen, haben sie doch 2013 ihre dritte "Gründung" bekannt gegeben. Aufgrund fehlendem Infomaterials seitens des Labels denke ich, dass dies wohl auch der Aufhänger sein wird, das letzte Studioalbum Ampeauty noch einmal auf den Markt zu bringen. Da die einzige Besonderheit dieses Re-Releases die zahlenmäßige Begrenzung auf 2.000 Stück ist und sich keinerlei Bonusmaterial (z.B. in Form von Songs) hierauf findet, sei an dieser Stelle an das Review meines geschätzten Kollegen Lord Obirah verwiesen, dem ich mir hier voll und ganz anschließe.
Für diejenigen, die dieses Album bereits in ihrer Sammlung stehen haben, ist diese Veröffentlichung somit uninteressant. Für alle Jäger und Sammler, die auf limitierte Auflagen stehen (so es denn wirklich der Fall ist), sei dieses Werk ans Herz gelegt.

Ray

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de