23 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von After kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

After - No Attachments

After - No Attachments
Stil: Rock
VÖ: 21. November 2011
Zeit: 45:50
Label: Metal Mind Productions
Homepage: www.after.art.pl

buy, mail, print

Tja, ob es so klug ist, eine Truppe so zu benennen, sei mal dahingestellt - hier habe ich mich ja immer schon anlässlich der leider hingeschiedenen After Forever weidlich amüsiert. Aber seis drum, die Herren hier kommen aus Polen und machen eine Beschallung, die zwar nicht hard und heavy, aber durchaus rockig ist.
Stilistisch siedelt man sich dabei irgendwo zwischen U2, New Model Army und anderen eher alternativ angehauchten Gitarrenkombos. Die Melange ist durchaus professionell angerührt, die Herren bedienen die Sportgeräte zweifelsfrei, und Sangesmeister Krzysiek Drogowski macht am Mikro eine mehr als passable Figur. Leider fehlt es an den wirklich zündenden Songideen - das hat immer mal so seine Momente, aber der richtige Bringer findet sich unter den insgesamt zehn Nummern nicht - bisweilen wirken die Kompositionen nicht ganz ausgereift, so als ob man sich noch ein wenig auf der Suche nach sich selbst befände. Sobald man hier fündig geworden ist, kann hier etwas Spannendes entstehen.

Holgi

3 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: RAM - Death
Vorheriges Review: Hemoragy - Headbang Till Death

© www.heavyhardes.de