15 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Nashville Pussy kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Nashville Pussy - Get Some! (Re-Release)

Nashville Pussy - Get Some! (Re-Release)
Stil: Hard Rock
VÖ: 08. Januar 2010
Zeit: 40:11
Label: Metal Mind Productions
Homepage: www.nashvillepussy.com

buy, mail, print

Die Wiederveröffentlichungs-Wut (oder soll ich Wahn sagen?!) hat nun auch die Nashville Pussys erreicht und so erscheint das vierte Album Get Some!, aus dem Jahr 2005, nun erneut bei Metal Mind Productions und wird im gewohnten Digi-Pack an den Mann gebracht.

Auf der goldenen Plastikscheibe erwarten einen fette Southern-Rock-Riffs und alkohol-geschwängerte Grooves. Das Ganze wurde noch mit ein paar eingängigen Hooklines gewürzt und mit griffigen Soli-Einlagen garniert, was Get Some! zur perfekten Party-Scheibe macht.
Wäre die Scheibe nicht schon um einiges älter als das Airbourne-Debüt, würde ich Nashville Pussy jetzt unterstellen, dass sie gewissenlos bei den Australiern geklaut haben.
Als Kleinigkeit hat man noch das Tina Turner-Cover "Nutbush City Limits" auf die Scheibe gebannt und so lohnt sich Get Some! doch für alle, die es bisher nicht geschafft haben, kann er das hiermit nachholen.

Basti

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de