5 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Various Artists kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Various Artists - Metalmania 2009 (DVD)

Various Artists - Metalmania 2009 (DVD)
Stil: -1
VÖ: 13. Juli 2009
Zeit: 153 Min.
Label: Metal Mind Productions

buy, mail, print

Polen mausert sich immer mehr zu einem kleinen Metal-Land, was nicht nur Bands wie Vader oder Behemoth beweisen, sondern auch diverse Festivals mit guter Band-Auswahl. Eines davon ist das Metalmania Festival, ein kleines Hallenfestival in Katowice, bei dem sich jede Menge hervorragender Truppen die Klinke reichen.

So auch bei der 2008er Auflage der Veranstaltung und Bands wie Immolation, Megadeth, Vader, Flotsam And Jetsam, Overkill und The Dillinger Escape Plan spielen vor vollen Reihen und die Meute zeigt sich stets begeistert. Jede Truppe ist gleich mit mehreren Nummern vertreten und die Aufnahmequalität von Bild und Ton lässt keine Wünsche offen.
Besonders hervorheben möchte ich den genialen Auftritt von Artillery, welche gleich mit vier Tracks vertreten sind und dermaßen geil abrocken, dass es eine wahre Freude ist.
Die Extras fallen eher etwas spärlich aus und so bekommt man ein paar mickrige Bandinterviews und eine Photo-Gallery.

Doch insgesamt ist diese DVD eine schöne Festival-Revue und alle die dort waren, sollten sich das Teil unbedingt als Andenken besorgen. Jeder andere, der gerne die Musik von Satyricon, Marduk, Immolation oder Megadeth auf einer DVD haben möchte, darf auch gerne zugreifen.

Basti

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Ultimatum - Lex Metalis
Vorheriges Review: Hibernihilum - Chthonocheiros (EP)

© www.heavyhardes.de