13 Headbänga online
Suche:
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Sinister

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Lord Belial

Video:
Kamelot
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Cradle Of Filth kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Cradle Of Filth - Bitter Suites To Succubi

Cradle Of Filth - Bitter Suites To Succubi
Stil: Gothic Black Metal
VÖ: 11. Juni 2001
Zeit: 49:34
Label: Snapper Music
Homepage: www.cradleoffilth.com

buy, mail, print

Tja am 11.06 wars ja schon soweit , das neue Cradle of Filth Album wurde veröffentlicht. Der Name "Bitter Suites to Succubi". Im Gegensatz Midian gibt es denn auch nicht sonderlich viel neues. Ein Sisters cover , ein paar remakes und natürlich auch ein paar neue Songs, allerdings nicht sonderlich viele. Das heisst allerdings nicht dass Cradle dadurch irgendwas von ihrer Klasse verlieren würden. Cradle bleibt nunmal Cradle und ich glaube das wird sich nie ändern. "Bitter Suites to Succubi" ist wieder ein hervorragendes Black Metal Album, wie man es von Cradle of Filth gewohnt ist. Wer also Cradle hört ist hier wieder mal ordentlich bedient und eigentlich braucht man zu Cradle CDs ja auch keine Reviews, denn diese gehören einfach in den CD-Schrank eines jeden Blackmetal Freaks.
Und als kleiner Leckerbissen befindet sich auf der CD noch ein nettes kleines Video zu "Born in A Burial Gown". Dieses ist ein Ausschnitt aus der Cradle DvD die ja im September erscheinen soll. Da weiss man schon was man sich auf jeden Fall demnächst zulegen muss.

Gast

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de