11 Headbänga online
Suche:
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
23.04.2024 Marduk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ashura

Interview:
Obscurity

Live-Bericht:
Knorkator

Video:
Izegrim
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Slaughter (Can) kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Slaughter (Can) - Not Dead Yet/Paranormal (Re-Release)

Slaughter (Can) - Not Dead Yet/Paranormal (Re-Release)
Stil: Death/Thrash Metal
VÖ: 05. Mai 2008
Zeit: 62:35
Label: Metal Mind Productions
Homepage: -

buy, mail, print

Slaughter aus Kanada haben es nicht so wirklich weit gebracht, denn mit gerade mal einem Album namens Strappado und einigen Demos reißt man halt nicht so viel, auch wenn der Longplayer auf Börsen und bei eBay für ein Schweinegeld weggeht.
Kenner wissen warum, denn die Jungs spielen räudigen old-School Death Thrash der gehobenen Sorte. "Not Dead Yet", "Time Warp" oder "Galactic Dynamics" sind nur einige Beispiele die zeigen, welches Potential die Jungs an und für sich gehabt hätten.
Die hier gesammelten zwölf Tracks stammen vom 1991er Demo Not Dead Yeat und dem Paranormal-Demo von 1988. Aus der gleichen Zeit wie Paranormal stammen auch die vier weiteren Tracks, die beeindruckende Live-Dokumente aus jener Zeit sind und zeigen, dass Slaughter nicht nur auf Platte, sondern auch live voll in die Fresse hauen. So mag der qualitätsbewusste Thrasher das, messerscharfe Killerriffs und ohne Umschweife pfeilgerade auf die Zwölf.
Die Neuauflage kommt wie immer mit digital überarbeitetem Sound, den erwähnten Live-Tracks als Bonus und in einer ansprechenden Digi-Pack-Verpackung, so dass Thrashliebhaber und Verehrer alter Kreator, Destruction, Slayer oder Sodom um dieses Schmuckstück gar nicht herumkommen.

Lord Obirah

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de