8 Headbänga online
Reviews (10194)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
ReinXeed

Interview:
Artillery

Live-Bericht:
Paul DiAnno

Video:
Despised Icon
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Random Hero kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Random Hero - Past Is Prologue

Random Hero - Past Is Prologue
Stil: Punk, Emo
VÖ: 17. Dezember 2007
Zeit: 34:17
Label: Finest Noise
Homepage: www.randomhero.de

buy, mail, print

Random Hero aus Erlangen haben sich dem Ami-Punk a la Blind 182 und Bad Religion verschrieben, paaren dies aber mit einigen Emo/Screamo- und Softrockelementen. Diese wohlbekannte Mischung wird dann auf Silber und gleichzeitig Debüt Past Is Prologue gepackt.

Innovation und Ideenreichtum sehen zwar anders aus, aber man merkt mit jeder Sekunde, dass viel Herzblut hinter jeder Note und jedem Ton steckt. Die Produktion ist für dieses Genre angemessen und die Gitarren tummeln sich eher seicht in Hintergrund rum.

Über diese Platte braucht man nicht viele Worte zu verlieren, denn sie ist Standard und Fans von Ami-Punk und Emomucke dürften an dieser CD Spaß haben. Für meinen Teil ist sie zu seicht und zu altbacken, aber die liebevoll gestalteten Songs und ein paar nette Ideen, hieven das Ganze auf eine gesunde Drei!

Basti

3 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de