26 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Charon kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Charon - Downhearted

Charon - Downhearted
Stil: Gothic Metal
VÖ: 2002
Zeit: 42:32
Label: Motor Music
Homepage: charon.fi

buy, mail, print

Verdammt, jetzt hab ich mir ne gute Strategie zurecht gelegt gehabt, um Charon zu verreisen, muß aber feststellen, dass es die Band schon seid 1995 gibt und nicht auf den HIM/Sentenced Erfolgszug aufgesprungen sind, sondern sich den Schmarrn selber ausgedacht haben. Können sie zumindestens behaupten.
Aber, frei nach Willy Astor: Des is mir wurscht! Charon klingen wie eine Mischung aus HIM und neuen Sentenced ohne aber die Glanzmomente dieser Bands zu erreichen. OK, is nicht schlecht, rockiger Gothmetal, aber ohne Eier und das moag i net!
Moment *bookletaufschlag*, ja... ...das sind doch mal wieder richtig knackige Jungs. Also alle Mädels unter 16 aufgepaßt. Diese Band ist der absolute Knüller... ...kauft sie, macht sie reich und schön (oder noch schöner), und befördert sie in die Bravo.
Allen anderen Metallern sei gesagt, wer leiden will, kauft die neue Sentenced, wer kuscheln will die erste HIM und wer ganz hart ist, geht in den Garten, hängt ein paar Babys an die Wäscheleine und hört Megadeath (ganz Harte bitte Cannible Corpse)... ...aber, kauft nicht diese CD.

Thorsten

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Ascension - Ascension
Vorheriges Review: Artension - Sacred Pathways

© www.heavyhardes.de