12 Headbänga online
Suche:
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
23.04.2024 Marduk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ashura

Interview:
Obscurity

Live-Bericht:
Knorkator

Video:
Izegrim
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von A.O.K. kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

A.O.K. - Dreilochbegehbar & Herrenrundentauglich

A.O.K. - Dreilochbegehbar & Herrenrundentauglich
Stil: Punkcore
VÖ: 24. Februar 2006
Zeit: 43:24
Label: Locomotive Music
Homepage: www.aok-band.de

buy, mail, print

Krank, prollig, krank! So kann man die neue Scheibe von A.O.K. wohl am besten zusammenfassen, denn was anderes ist Dreilochbegehbar & Herrenrundentauglich nicht. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass diesen Punk-Hardcore-Metal Mix kombiniert mit flachen Witzen und einer Menge Pornoeinspielungen irgendjemand länger als zehn Minuten ertragen kann. Okay, ich gebe zu, einige Songs sind sogar ganz witzig. So muss ich bei "Marihuana", der Sachsen-Persiflage "Röschenhof" und "Speak Hessisch Or Die" doch ab und zu mal debil grinsen. Aber auf Dauer ist das für die heimische Stereoanlage einfach zu krank!

A.O.K. sind eine Liveband - zur Auflockerung zwischen einer Menge Metalbands (siehe Blind Guardian Open Air 2003) oder auch alleine (für ganz abgefahrene Leute) sehr gut geeignet. Aber auf CD braucht das kein Mensch. Ausnahme sind vielleicht diejenigen unter euch, die für ihre nächste Massenorgie zu Hause noch eine Poppuntermalung brauchen, denn der "Popp-Song" wurde wohl alleine für diese Situationen geschrieben.

Thorsten

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Demiricous - O.N.E.
Vorheriges Review: Lordi - The Arockalypse

© www.heavyhardes.de