18 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Hangover kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Hangover - Shit Happens

Hangover - Shit Happens
Stil: Trash'n'Roll
VÖ: 25. August 2005
Zeit: 33:15
Label: Eigenproduktion
Homepage: www.hangover-online.de

buy, mail, print

Kater, der; Entweder männliches Gegenstück zur allseits beliebten Hauskatze oder aber auch ein schlechter körperlicher Zustand nach übermäßigem Alkoholkonsum. Hangover bedeutet natürlich letzteres, bleibt nur die Frage ob die Burschen um Frontmann Violent Voice (was für ein Name...) sich beim Einspielen ihres Erstlings Shit Happens in selbigem befanden. Geboten wird über eine Gesamtspielzeit von etwas knapp über 30 Minuten trashlastiger Punk'n'Roll, in denen die Jungs aus Coesfeld (Nähe Münster) nicht verleugnen können, dass sie u.a. von Motörhead beeinflusst wurden was teilweise allein schon am, äh sagen wir mal Gesang liegt.
Sicherlich ist das musikalisch ganz in Ordnung (deshalb ein Pünktchen mehr) aber auf Dauer sehr eintönig und platt und dadurch kann es bereits nach einmaligem Konsum zu Kopfschmerzen führen. Somit war der Bandname schon mal eine sehr gute Entscheidung. Puristen könnten zwar durchaus Gefallen daran finden aber ich für meinen Teil halte mich an den Albumtitel...

Andi

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de