23 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Satyricon kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Satyricon - Volcano

Satyricon - Volcano
Stil: Black Metal
VÖ: 28. Oktober 2002
Zeit: 54:35
Label: Virgin
Homepage: www.satyricon.no

buy, mail, print

Ehrlich gesagt, bin ich kein großer Freund vom nordischen Blackmetal. Geschminkte Pandabären, die vesuchen, ziemlich böse daher zu grunzen und dabei meisten nur zum Schreien komisch sind. Beim diesjährigen Wacken wurde mir dieses Vorurteil von Immortal mal wieder bestätigt.

Als mir allerdings der neue Output der Norweger Satyricon "Volcano" über den Weg lief, muß meine Laune ziemlich passend (schlecht) gewesen sein, denn alles war auf einmal anders. "Fuel of Hatred" ließ mich im Dreieck springen und bei "Possessed" war es aus. Ich war gefangen. Stellt euch bei diesem Song einfach in einen dunklen Raum, vergeßt für einen Moment die ganze Welt, tobt euch 5 Minuten aus, und dann ist alles wieder gut. Oder auch nicht, denn mit "Repined Bastard Nation" kommt gleich der nächste Hassbatzen daher gewaltzt.
Hier gibt's keine Pandabären, keine störendenen Keyboards und keine Gnade.
Das Böse in Form einer CD!

Thorsten

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Savallion Dawn - The Charge
Vorheriges Review: Sardonic - Say Ten

© www.heavyhardes.de