Review
Perversity - In The Garment Of Lust
Perversity kommen aus der Slowakei und wie der Name schon suggeriert, zocken die Jungs schnellen und brutalen Death Metal, der eine gehörige Schlagseite Florida mitbekommen hat.
So richtig überzeugen kann "In The Garment Of Lust" allerdings noch nicht, dafür fehlt den Songs, die i.a. recht simpel strukturiert sind, das gewisse Etwas. Zwar heisst simpel nicht zwangsweise schlecht oder kompliziert automatisch gut, aber dennoch sollten Perversity in Zukunft versuchen, ihre Liedlein etwas interessanter zu gestalten.
Das grösste Manko der CD ist allerdings die Produktion, wobei sich vor allem das Schlagzeug negativ aufdrängt und durch ständiges Scheppern (Snare) oder durch zu wenig Punch (Bass Drum) auf den Senkel geht. Aber auch die restlichen Instrumente hätte man besser aufeinander abstimmen können, so steht der Bass meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr im Vordergrund.
Wenn Perversity noch ein wenig am Songwriting feilen und vor allem die Produktion in den Griff kriegen, wird mit Sicherheit noch einiges von ihnen zu hören sein.