11 Headbänga online
Suche:
23.06.2026 Uada
24.06.2026 The Flatliners
24.06.2026 Bridge City Sinners
27.06.2026 Ghosther
30.06.2026 Dropkick Murphys
30.06.2026 Steel Panther
Reviews (10531)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Goregast

Interview:
Kill II This

Live-Bericht:
Gotthard

Video:
Vixen
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Mċnegarm: Viking warriors on Napalm
Vorherige News: Alcest: Autre Temps Videoclip


04.12.2011, 20:31 Uhr: Diabulus In Musica unterschreiben bei Napalm

Die Gothic Metal Band Diabulus In Musica hat einen weltweiten Plattenvertrag bei Napalm Records unterschrieben. Ein neues Album wird im März 2012 erscheinen.

"Wir sind sehr glücklich und stolz, mit einem der größten Labels in unserem Genre zusammenarbeiten zu dürfen. Napalm und wir teilen den gleichen Enthusiasmus über unser neues Album und das ist der Grund, warum wir selbstbewusst und motiviert in die Zukunft blicken. Unser neuer Longplayer ist voller Leidenschaft, energiegeladen und grazil und musikalisch ein großer Schritt nach vorne für uns. Wir sind davon überzeugt, dass der Deal mit Napalm unsere Musik auf das nächste Level befördert."

Quelle: Napalm Records

Lord Obirah

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de