Heavyhardes.de präsentiert:
News
Nächste News: Sneak Preview von Breach The Void
Vorherige News: Royal Republic charten
19.09.2010, 23:15 Uhr: Melissa Auf Der Maur: Tribut an Pete Steele
Ein Fan filmte am 26. August 2010 beim Auftritt von Melissa Auf Der Maur im Magnolia Club in Mailand die Ex-Hole Bassistin, wie sie in Gedenken an den verstorbenen Type O Negative Frontman Pete Steele eine Art Intro aus dem Song "Black No. 1" spielte. Gefolgt von einem auch sehr hörenswerten Cover von Black Sabbath's "Paranoid", ebenfalls im Type O Negative Stil. Das Video gibt's unter www.youtube.com/watch?v=F7eNkhZ5kxw.
Quelle: Roadrunner Records

