Heavyhardes.de präsentiert:
News
Nächste News: Royal Republic charten
Vorherige News: Helloween: Macht mit beim Videodreh
18.09.2010, 12:33 Uhr: Empyrium sind zurück
Empyrium, die bekannteste und beliebteste Band in der Geschichte Prophecys, hat beschlossen, sich wieder zusammenzuschließen und neue Musik aufzunehmen! Hier das offizielle Statement von Schwadorf zur Reunion:
"Da die ersten Gerüchte schon umgehen, ist es wohl an der Zeit, die Sache offiziell zu machen: Empyrium ist wieder lebendig! Das erste neue Lebenszeichen wird das Lied "The Days Before The Fall" auf der Prophecy-Productions-Compilation Whom The Moon A Nightsong Sings sein, aber wir haben noch mehr vor! Der richtige Gefühl ist wieder da, und es scheint uns der rechte Zeitpunkt dafür zu sein, wieder als Empyrium Songs zu schreiben. Wir sind allerdings nicht in Eile, also sollte man nicht erwarten, dass in den nächsten paar Tagen ein volles Album erscheint. Wir haben jedoch die Geduld und die Zuversicht, aus den neuen Songs etwas Außergewöhnliches und Einzigartiges zu machen. Genauso, wie es bei Empyrium schon immer war..."

Quelle: Prophecy Productions

