Notice: Undefined index: pre in /home/m1uxu5d5fxn2/public_html/webseiten/announcement/news_announcement.php on line 41
News
Nächste News: All Ends: Videopremiere von "Apologize"
Vorherige News: Svartsot: Tour Neuigkeiten
09.10.2008, 13:33 Uhr: Neuigkeiten aus dem Studio
Im Moment befindet sich eine ganze Armada an Bands im Studio, um an neuen Langeisen zu schmieden.
Die schwedischen Doomer Isole, die Schweizer Gothic Metal Formation Lunatica und die dänischen Metalheads Iron Fire arbeiten mit Hochdruck an ihren neuen Longplayern. Für die Veröffentlichung der kommenden Werke ist das Frühjahr 2009 anvisiert.
Schlechte Nachrichten hingegen aus Norwegen: Aufgrund von persönlichen Umständen wird sich das neue Album von Glittertind auf das späte Frühjahr 2009 verschieben. Mastermind Torbjørn Sandvik bittet seine treuen Fans um Verständnis! Das Warten wird sich definitiv lohnen.
Hellsaw werden diese Woche das Hellroom Studio entern, um mit den Arbeiten an ihrem neuen Album zu beginnen. Cold, das dritte Album der Band, wird insgesamt zwölf Lieder beinhalten. Dark Fortress Gitarrist V Santura, der schon Hellsaws letztes Album Phantasm produziert hat, wird auch dieses Mal wieder auf dem Produzentenstuhl Platz nehmen. Frontmann Aries verspricht die Hellsaw Markenzeichen beizubehalten, aber aufgrund des Albumtitels sollen sich Fans schon auf die Atmosphäre und Ausrichtung der neuen Veröffentlichung einstellen. Die Band wird in regelmäßigen Abständen Studio-Updates auf ihrer MySpace-Seite veröffentlichen.
Quelle: Napalm Records

