13 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Black Sails Video von Aetherian
Vorherige News: Albumdetails von Öblivion


16.01.2018, 22:57 Uhr: BRDigung: Neues Video + Single Die Hände hoch

Es ist 2016: Nach dem Konzert kommt sie zu uns, ein schnelles Foto & ein paar Worte. Viel Zeit hat sie nicht, denn sie muss morgen arbeiten sagt sie. Was sie denn macht, wollen wir wissen. Etwas verlegen antwortet sie, sie sei "nur" eine Kassiererin im Supermarkt. "Nichts besonderes eben".
Nichts besonderes? Wir alle verdienen Anerkennung. Und wir alle wollen gesehen werden...
Mache ich am Ende des Monats das meiste Geld? Sind meine Klamotten auch unbedingt angesagt? Ist mein Handy teuer und cool genug? Doch die wichtigen Fragen sollten lauten: Was macht mich glücklich? Was ist meine Anerkennung?
'Die Hände hoch' ist nicht nur ein Song. Es ist ein Statement! Dein fetter Job in der Bank ist einen Dreck wert, wenn an der Kasse niemand sitzt. Und wenn du eines Tages merkst, dass all der materielle Scheiß nur Fassade ist... dann ist es oftmals zu spät und du gehst unter.
Dieser Song ist für euch: In den Pflegeberufen! An den Kassen! Auf den Baustellen! In den Kindergärten! Auf den Straßen! Und jetzt macht die Hände hoch! Ihr seid es wert: "Hände hoch"

Quelle: Gordeon Music

Lord Obirah

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de