11 Headbänga online
Suche:
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Sinister

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Lord Belial

Video:
Kamelot
RSS RSS
Atom Atom
 

Festival-Bericht

Wacken Open Air

mit Motörhead, Emperor, Children Of Bodom, Celtic Frost, Faster Inferno, Michael Schenker Group, Transilvanian Beat Club, Mortal Sin, Scorpions, Mystic Circle, Wintersun, Legion Of The Damned, Born From Pain, Six Feet Under, Ektomorf, Nevermore, Opeth, Soilwork, In Extremo, Vreid, Carnivore, Korpiklaani, Amon Amarth, Metal Church, Aborted, Caliban, Arch Enemy, Fear Factory, Morbid Angel, Soulfly, Die Apokalyptischen Reiter, Atheist & Obscenity

Festivalgelände Wacken, Wacken 03.08. - 05.08.2006

(Fotogalerien: Wacken2006 Donnerstag, Wacken2006 Freitag, Wacken2006 Samstag)

So bleibt mir zum Abschluss nur folgendes fest zu halten: Wacken 2006 hat wieder mächtig Spaß gemacht, auch wenn das Festival an seiner Kapazitätsgrenze angekommen ist. Technisch wurde auch aufgestockt, nur müssten die Mischer auf die neue Technik noch mehr eingewiesen werden. Leider ging so mancher Gig aufgrund des schlechten Sounds den Bach runter. Sicher, auf Festivals kann man nicht immer mit einem glasklaren Sound rechnen, dazu sind zu viele Einflussfaktoren am Werk (Wind, Regen,...) aber was stellenweise geboten wurde, mindert den Genuss doch arg. Auch bei den Duschen sollte noch gearbeitet werden, denn bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen auch noch eiskalt duschen zu dürfen/müssen ist keine Freude. Und das drei Tage lang. Brrrr.

Aber nichts desto Trotz sieht man sich wieder im nächsten Jahr, wenn das Dörfchen Wacken wieder seine Tore öffnet für die Metalheads aus aller Welt!

Durch Wacken gingen für euch: Madeleine (Gast), Daniel (Gast), Gabor (Gast) und Ray.
Cheerz!

Ray

Vorherige Seite12345

Zur Übersicht
Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de