15 Headbänga online
Suche:
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
23.04.2024 Marduk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ashura

Interview:
Obscurity

Live-Bericht:
Knorkator

Video:
Izegrim
RSS RSS
Atom Atom
 

Festival-Bericht

Bang Your Head!!!

mit Whitesnake, In Flames, Stratovarius, Foreigner, Hellfueled, Communic, Flotsam And Jetsam, Vengeance, Jon Oliva's Pain, Death Angel, Helloween, Powerwolf, Anvil, Count Raven, Raven, Unleashed, Armored Saint, Pretty Maids & Y&T

Messegelände Balingen, Balingen 23. & 24.06.2006

(Fotogalerien: Bangyourhead2006 Freitag, Bangyourhead2006 Samstag)

Insgesamt war das Bang Your Head 2006 wieder eine höchst gelungene Party, die auch diesmal wieder im organisatorischen Bereich überzeugen konnte. Auch bei den Bands konnten die meisten überzeugen, einige haben überraschend gute Gigs hingelegt, einige dagegen sehr enttäuscht.

Sehr angenehm war die reduzierte Besucherzahl. Man konnte den freigewordenen Platz sowohl auf dem Gelände als auch auf dem Campingplatz genießen und kam sich eben nicht vor, wie eine Sadine in der Dose, was auch bei den vorherrschenden Temperaturen sehr angenehm war. Das Campinggelände wurde erstaunlich sauber hinterlassen, zumindest was mir am Sonntag gegen 11:00 Uhr so aufgefallen ist. Das Müllpfand scheint sich doch zu lohnen, auch wenn ein riesiger Müllsack pro Person in meinen Augen immer noch übertrieben ist. Nichtsdestotrotz darf man sich jetzt schon auf die nächste große Metalparty in Balingen freuen. Ein Termin steht auch schon fest: am 22. und 23. Juni 2007 wird Balingen erneut erbeben.

Dank geht hier an Guido & Kerstin, Mike & Michaela und Manni & Mirko für den ganzen Komfort, die freundliche Aufnahme, die Nachhilfestunden in Sachen alter Musik, die spaßige Zeit und den sicheren Transport vom und zum Bang Your Head!!! Danke!:)

Lord Obirah

Vorherige Seite1234

Zur Übersicht
Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de