14 Headbänga online
Suche:
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
03.05.2024 Fiddlers Green
04.05.2024 Eridu
04.05.2024 Zsk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Abydos

Interview:
Cataract

Live-Bericht:
Behemoth

Video:
In This Moment
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Wolf Spider kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Wolf Spider - Drifting In The Sullen Sea (Re-Release)

Wolf Spider - Drifting In The Sullen Sea (Re-Release)
Stil: Thrash Metal
VÖ: 24. März 2009
Zeit: 69:44
Label: Metal Mind Productions
Homepage: -

buy, mail, print

Genau da, wo Wolf Spider seinerzeit mit Kingdom Of Paranoia aufhörten, setzten die Polen mit Drifting In The Sullen Sea zum neuen Streich an. Die technische Schiene wurde auf dem Drittwerk weiter ausgebaut, allerdings immer unter der Prämisse, trotzdem möglichst eingängige Songs zu schreiben. Das glückt den Jungs auch hervorragend, auch wenn die technischen Kabinettstückchen wie gesagt weit mehr Raum einnehmen als noch auf dem Vorgänger. Das tut dem Spaß an der Scheibe aber keinen Abbruch, im Gegenteil, das Hören gestaltet sich noch intensiver, weil man eben mehr bei der Sache sein muss und auch weil man immer wieder neue Feinheiten entdecken kann.

Deswegen wird Drifting In The Sullen Sea dieser Tage als Re-Release von Metal Mind Productions neu aufgelegt. Wie immer soundtechnisch überarbeitet und mit neuer Verpackung im schönen Digipak. Wer den Vorgänger schon mochte, wird auch mit Drifting In The Sullen Sea jede Menge Spaß haben!

Lord Obirah

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de