15 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Im Profil


Susanne Fall (Kara)

Geburtstag:
jedes Jahr wieder

Wohnort:
Markt Indersdorf

Job:
Ich hab Adminrechte!

Hobbies:
Lesen, Kino, Rollenspiel, www.heavyhardes.de

Sport:
Meine Kämpferin hat Stärke 15 und schwingt 'nen Zweihänder. Das reicht.

Lieblingsgetränk:
Apfelschorle. Alkoholisch kann man mich mit süßen Cocktails oder einem guten Rotwein schwach machen.

Lieblingsfutter:
Alles was mein Schatz für mich kocht. ;-)

Lieblingsklamotten:
Alles was bequem und in kräftigen Farben ist - ich schau in Pastell einfach net gut aus...

All Time Top 10 CDs:
Magnum - Alles
Blind Guardian - Fast alles
Edguy - Alles
Helloween - Fast alles
Nightwish - Ne ganze Menge
The Cranberries - No Need To Argue
The Rasmus - Hide From The Sun
Sonata Arctica - Alles
Savatage - Dead Winter Dead
Sentenced - Crimson

Alltime Top 10 Lieder:
Doro - Broken
Magnum - Back To Earth
Magnum - Wild Swan
Robbie Williams - Angel
Blind Guardian - Bright Eyes
Helloween - The Departed (Sun Is Going Down)
Sonata Arctica - Broken
Nightwish - Angels Fall First
Blackmore's Night - Shadow Of The Moon
Loreena McKennit - All Souls' Night

Alltime Top 10 Filme:
Wilde Kreaturen,
Dogma,
diverse Disneys (The Emperor's New Groove, The Sword In The Stone, The Hunchback Of Notre Dame, Hercules),
Die Braut des Prinzen,
Fluch der Karibik,
X-Men,
die Herr der Ringe-Trilogie,
Stolz und Vorurteil und Zombies,
das MCU

Alltime Top 10 DVD:
Filme siehe oben, Musik hab ich keine.

Schlechtestes Album ever:
Noch ist Spitzenreiter: Ralph Santolla - Shaolin Monks In The Temple Of Metal

Bestes Konzert ever:
Magnum 1995, Rage & Nightwish 1999, Edguy 2004, AC/DC, Sonata Arctica 2008 und 2019

Beste Homepage:
www.heavyhardes.de, www.rttwc.de.vu, www.nodwick.com, www.theonionavclub.com

Musik ist:
Etwas, das einen durch alle Lebenslagen begleitet.

Erste CD:
ABBA Gold - The Greatest Hits (habe ich von meinen Eltern zusammen mit meiner ersten Stereoanlage bekommen, da war ich 16)

Erstes Konzert:
Bryan Adams, Zeppelinfeld Nürnberg, 1994. Metal: Helloween in Schwandorf, 1996

Wie kamst du zu dieser Musik?
18 Jahre lang wurde ich daheim mit Bayern1 beschallt (manchmal erschrecke ich, wenn ich merke, wieviele Schlagertexte ich noch auswendig kann!). Dann kam ich über meinen damaligen Freund zu Magnum und Blind Guardian. Bin also ein ziemlicher Spätstarter.

Wie kamst du zu Heavyhardes.de?
Mein Freund schreibt da und weil ich meine Nase überall reinstecken muss, hab ich mich halt eingemischt... mittlerweile bin ich sogar Chef.

Zum Profil
Zum Impressum


© www.heavyhardes.de