13 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Nickelback kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Nickelback - The Long Road

Nickelback - The Long Road
Stil: Nu Rock
VÖ: 22. September 2003
Zeit: 40:36
Label: Roadrunner Records
Homepage: www.nickelback.com

buy, mail, print

Hollala, das hätte ich nun nicht unbedingt erwartet. Denn Nickelback rocken auf ihrem vierten Longplayer gewaltig. Obwohl sich "The Long Road" vom Stil her nicht sehr vom Millionenseller "Silver Side Up" unterscheidet, knallt diese Scheibe aber in allen Belangen einfach mehr. Schon beim Opener "Plat on the Floor" fühlt man sich wirklich geplättet. Und auch wenn dann gleich zwei softere Songs folgen ("Do this Anymore" & "Someday") kann man einfach nicht anders als monton seine Rübe zu schütteln. Schluß aus fertig!
"The Long Road" ist einfach ne coole bodenständige Rockscheibe, nicht wirklich innovativ, aber welcher Nickelback Fan hat das von seinen Lieblingen schon erwartet? Genau, keiner! Man wollte einen identischen Nachfolger der genauso gut oder vielleicht noch ein Tick besser ist - und den hat man bekommen.

Thorsten

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de