11 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Elke kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Elke - Adrenalin

Elke - Adrenalin
Stil: Pop Rock
VÖ: 04. April 2005
Zeit: 19:54
Label: IT Sound GmbH
Homepage: www.alleselke.de

buy, mail, print

Hmmmm, ich weiß nicht, irgendwie reißt mich das Ding hier nicht vom Hocker. Ok, den Bandnamen könnte ich den Berlinern ja noch verzeihen, aber ihren poppigen Alternative-Rock finde ich alles andere als überragend. Dabei geht's es mit "Adrenalin" eigentlich ganz gut los: Locker flockiger Rocker mit gutem Groove, gut geeignet für die gerade eröffnete Cabriosaison. Die restlichen Songs kommen aber alle nicht mehr über Mittelmaß heraus und nerven eher als zu fesseln. Sorry, aber mit dieser Mischung aus Die Sterne und Sportfreunde Stiller kann ich nicht wirklich was anfangen. Da fällt mir die Antwort auf den zweiten Song auch ziemlich einfach. "Was machen wir bloß - aus Langeweile?" Auf jeden Fall nicht diese CD hören!
Vielleicht was für Fans der oben genannten Bands, aber auch nur vielleicht!

Thorsten

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Nevermore - Enemies Of Reality
Vorheriges Review: Neuroticfish - Bomb (EP)

© www.heavyhardes.de