30 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Clawfinger kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Clawfinger - Life Will Kill You (Re-Release)

Clawfinger - Life Will Kill You (Re-Release)
Stil: Crossover
VÖ: 28. November 2014
Zeit: 44:46
Label: Metal Mind Productions
Homepage: www.clawfinger.net

buy, mail, print

Oha, dachte ich mir, als ich den Namen Clawfinger auf der Lister der zu verteilenden Scheibletten erspähte, wollen die Jungs es denn vielleicht noch einmal wissen, nachdem sie 2013 ihre Auflösung bekannt gaben? Also schnell geordert. Nun, der Begeisterung folgte ebenso schnell Ernüchterung, denn wie sich beim Öffnen des Postpäckchens herausstellte, handelt es sich mitnichten um neues Kraftfutter, sondern vielmehr um den Re-Release des letzten Albums Life Will Kill You aus 2007, natürlich streng limitiert auf 2.000 Kopien. Das war's dann aber auch schon wieder mit den bereit gestellten Informationen, wieso weshalb warum sieben Jahre nach VÖ ein Re-Release auf den Markt gebracht wird, der sich nicht vom Original unterscheidet, erschließt sich auch nicht mit einem Blick ins weltweiteNetz vollumfänglich. Daher sei an dieser Stelle an mein Review aus 2007 verwiesen. Bleibt nur zu hoffen, dass an den Gerüchten der Wiederauferstehung was dran ist und dieses Re-Release daher als Lebenszeichen zu werten wäre. Dafür spräche ja auch die 20-Jahre-Box Deafer Dumber Blinder.

Ray

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Usurpress - Ordained
Vorheriges Review: Moonspell - Extinct

© www.heavyhardes.de