7 Headbänga online
Suche:
13.06.2024 The Dead South
14.06.2024 The Ruins Of Beverast
15.06.2024 Lustfinger
17.06.2024 Death Before Dishonor
18.06.2024 Escape The Fate
24.06.2024 Agnostic Front
Reviews (10424)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Wömit Angel

Interview:
Amaran's Plight

Live-Bericht:
Veldensteiner Festival

Video:
Korn
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Crucified Barbara kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Crucified Barbara - In Distortion We Trust

Crucified Barbara - In Distortion We Trust
Stil: Rock
VÖ: 21. März 2005
Zeit: 38:39
Label: Indevent
Homepage: www.crucifiedbarbara.com

buy, mail, print

Ich weiss zwar echt nicht, warum gerade mir anstatt fiesester Klangbarbarei (nein, da versteckt sich sicher keine Anspielung!) eine Frauenrockband zum rezensieren gegeben wird, aber erschreckenderweise kann ich sogar was damit anfangen. Wenn man sich genügend über den selten dämlichen Bandnamen, den sich die vier schwedischen Miezen gegeben haben, beeumelt hat, erwartet einen rotzig gespielter Rockenrohl mit leicht punkigem Einschlag und eindeutig mehr Eiern als der gesamte Nippelkneifer-Melodic Metal zu bieten hat. Coole Partymucke und auf jeden Fall kraftvoller als so manches was sich heavy nennt, aber ansonsten auf keinen Fall etwas, was ich mir längerfristig anhören würde. Rockt aber mehr als anständig und ist für Genrefreunde sicherlich hörenswert!

Erinc

3 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de