16 Headbänga online
Suche:
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Omnia

Interview:
Burden Of Grief

Live-Bericht:
Subsignal

Video:
Ted Nugent
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Crucified Barbara kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Crucified Barbara - In Distortion We Trust

Crucified Barbara - In Distortion We Trust
Stil: Rock
VÖ: 21. März 2005
Zeit: 38:39
Label: Indevent
Homepage: www.crucifiedbarbara.com

buy, mail, print

Ich weiss zwar echt nicht, warum gerade mir anstatt fiesester Klangbarbarei (nein, da versteckt sich sicher keine Anspielung!) eine Frauenrockband zum rezensieren gegeben wird, aber erschreckenderweise kann ich sogar was damit anfangen. Wenn man sich genügend über den selten dämlichen Bandnamen, den sich die vier schwedischen Miezen gegeben haben, beeumelt hat, erwartet einen rotzig gespielter Rockenrohl mit leicht punkigem Einschlag und eindeutig mehr Eiern als der gesamte Nippelkneifer-Melodic Metal zu bieten hat. Coole Partymucke und auf jeden Fall kraftvoller als so manches was sich heavy nennt, aber ansonsten auf keinen Fall etwas, was ich mir längerfristig anhören würde. Rockt aber mehr als anständig und ist für Genrefreunde sicherlich hörenswert!

Erinc

3 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de