23 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von BugGiRL kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

BugGiRL - Dirt In The Skirt

BugGiRL - Dirt In The Skirt
Stil: Pub Rock
VÖ: 05. Juli 2010
Zeit: 35:06
Label: Impedance
Homepage: www.buggirl.net

buy, mail, print

Das Outback-Duo BugGiRL ist mit dem dritten Album Dirt In The Skirt zurück und muss hohe Erwartungen erfüllen, denn die EP Blood, Sweat & Beers schlug bei uns ein, wie eine Bombe und zudem muss ich noch über das schwache Vorgänger-Album Rock'n'Roll Hell hinweg getröstet werden.

Und sie schaffen es! Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, dass mich diese Band noch einmal begeistern kann. Doch die rotzige Attitüde des Duos ist echt ansteckend und dazu kommen hochwertige Rock-Songs in bester AC/DC-Manier.
Die Produktion ist auch sehr stimmig und druckvoll ausgefallen und betont vor allem die Reibeisenstimme von Sängerin Amber.

Auf zehn Songs rocken sich BugGiRL durch die Botanik und gebärden sich räudiger als manch ein Straßenköter. Genau deshalb sollte man von nun an diese Truppe genau im Auge behalten!

Basti

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de