7 Headbänga online
Suche:
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
23.04.2024 Marduk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ashura

Interview:
Obscurity

Live-Bericht:
Knorkator

Video:
Izegrim
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Pack Of Wolves kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Pack Of Wolves - A Nice Black Suite

Pack Of Wolves - A Nice Black Suite
Stil: Punk
VÖ: 22. Mai 2010
Zeit: 35:27
Label: Finest Noise
Homepage: -

buy, mail, print

Na, hinter diesem Namen vermutet man doch eher eine Kraftmetallkombo: ein Packen wilder Wölfe, das legt Schwert, Fellhose und Schlachtengedöns nahe. Aber weit gefehlt, die vier Wüteriche machen gar nichts in der Richtung.

Die österreichischen Kollegen, die laut Waschzettel aus "Garz" kommen (wir korrigieren im Geiste), servieren nämlich eine lustige Mischung aus Punk, Rock und Ska, die durchaus zu gefallen weiß. Versehen mit der obligatorischen Low End-Produktion, ballern sich die Herren mit einiger Spielfreude durch ihre Nummern, in denen wahlweise mal eher die Sex Pistols und die Ramones, dann aber wieder auch Madness durchkommen, als ob sie mal ordentlich die Wutz herumsausen lassen, um schließlich bei Billy Talent-Anklängen zu landen.

Einen Originalitätspreis gibt es nicht zu vergeben, aber die ganze Angelegenheit ist kompetent unternommen und dargebracht. Nachdem dies ein junger Act aus deutsch(naja so ungefähr)sprachigen Landen ist, sollte man so etwas unbedingt begrüßen.

Holgi

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de