11 Headbänga online
Suche:
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Omnia

Interview:
Burden Of Grief

Live-Bericht:
Subsignal

Video:
Ted Nugent
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von All I Left Behind kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

All I Left Behind - All I Left Behind (EP)

All I Left Behind - All I Left Behind (EP)
Stil: Modern Death
VÖ: 22. November 2009
Zeit: 18:12
Label: Eigenproduktion
Homepage: -

buy, mail, print

Aus Moers und Duisburg kommt eine Gruppe, die sich neu auf den harten Musikmarkt schiebt. Man präsentiert eine EP mit fünf Tracks, die auch noch genauso heißt wie die Band. EP-Titel gleich Bandnamen, so was finde ich ja persönlich immer langweilig, aber beim Inhalt haben sich die Jungs schon weit mehr Mühe gegeben.

Was uns die Leudz vorsetzen ist kein überraschend neuer, aber sehr gut gemachter Modern Death, der zu überzeugen weiß. Stets aggressiv und aufs Maul ballern einem All I Left Behind die vier Songs um die Ohren. Technisch einwandfrei wissen alle Musiker zu überzeugen. Langeweile? Fehlanzeige! Die Songs sind in sich ausgereift und wissen stets zu begeistern. Mal Uptempo, dann ein Breakdown und Downtempo. Alles da, alles klar. Eingefangen wurden die Stücke auch noch in einer schönen Produktion, die drückt wie Hulle und all das auch noch ohne Label.

Fazit: Sehr geile Scheibe, die nur einen Fehler hat: Sie ist nur eine EP uns somit zu kurz!

Alex

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de