7 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Carpathian Forest kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Carpathian Forest - We're Going To Hell For This Live Perversions (Re-Release)

Carpathian Forest - We're Going To Hell For This Live Perversions (Re-Release)
Stil: Black Metal
VÖ: 13. November 2009
Zeit: 60:20
Label: Metal Mind Productions
Homepage: www.tnbm.tk

buy, mail, print

In letzter Zeit ist es recht still um die norwegische Black Metal-Band Carpathian Forest geworden und das letzte Studio-Album hat auch schon drei Jahre auf dem Buckel. Daher ist es nun besonders wichtig, die Band wieder in aller Munde zu bekommen und so legen die Polen Metal Mind Productions die grandiose Live-DVD We're Going To Hollywood For This Live Perversions nun auch als Audio-CD neu auf.

An der Setlist und am Sound hat sich nichts geändert, war aber nicht nötig, denn der Konzertmitschnitt von 2004, aufgenommen in Krakau, bietet einen Haufen Hits und ein paar Perlen. Die Reaktionen vom Publikum sind extrem euphorisch und man merkt der Band auch einen gewissen Spielspaß an. Nattefrost ist sogar richtig gesprächig, heizt das Publikum nach allen Regeln der Kunst an und macht zwischendurch sogar gescheite Ansagen.
Das Material wurde ausschließlich aus den Alben Strange Old Brew, Defending The Throne Of Evil, Black Shining Leather und We're Going To Hell For This gebildet und die Fans danken den Norwegern durch heftigen Applaus dafür.

Jeden Fan der Band kann ich diese Live-Scheibe nur ans Herz legen, denn sie bietet einen Haufen Songs und die Qualität ist hervorragend. So kann man auch die Zeit bis zum nächsten Studio-Album hervorragend überbrücken.

Basti

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de