17 Headbänga online
Suche:
19.03.2024 Meshuggah
20.03.2024 Cattle Decapitation
21.03.2024 Schattenmann
23.03.2024 Lord Of The Lost
23.03.2024 Final Stair
23.03.2024 The Clockworks
Reviews (10412)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Hell In The Club

Interview:
Dezperadoz

Live-Bericht:
God Dethroned

Video:
Wig Wam
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Funker Vogt kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Funker Vogt - White Trash K17 Live Excerpt

Funker Vogt - White Trash K17 Live Excerpt
Stil: EBM
VÖ: 14. Oktober 2008
Zeit: 13:50
Label: SPV
Homepage: www.funkervogt.de

buy, mail, print

Als kleinen Appetizer für die im Frühjahr 2009 erscheinende Doppel-DVD und Doppel-CD Warzone K17 – Live in Berlin servieren uns Funker Vogt diese kleine Maxi-CD, die nur als Online-Release erhältlich sein wird.
Angesprochen sollten sich hierbei nur diejenigen unserer Leser fühlen, die auch gerne mal auf harte E-Gitarren verzichten und dafür eine ordentliche Portion EBM vertragen können. Seit mehr als einer Dekade gehören Funker Vogt zur Speerspitze des Industrial/EBM. Das Titelstück ist ein Live-Mitschnitt, der im K17 zu Berlin für die Fans erstmalig livehaftig gespielt wurde. Ein extrem tanzbarer Song mit einer nach vorne treibenden Melodieführung, der im besten EBM-Tempo angesiedelt ist und die Live-Atmosphäre bestens einfängt. Zusätzlich gibt es noch zwei neu arrangierte Songs, "Thanks For Nothing" und "Black Hole", die klar Funker-typische Melodien und Beats aufweisen. Auf eine Wertung wird aufgrund der Kürze der Scheibe verzichtet, dennoch heißt es: ab in den nächsten Tanztempel.

Ray

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de