15 Headbänga online
Suche:
19.03.2024 Meshuggah
20.03.2024 Cattle Decapitation
21.03.2024 Schattenmann
23.03.2024 Lord Of The Lost
23.03.2024 Final Stair
23.03.2024 The Clockworks
Reviews (10412)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Hell In The Club

Interview:
Dezperadoz

Live-Bericht:
God Dethroned

Video:
Wig Wam
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Freezeebee kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Freezeebee - Guitars Of Doom

Freezeebee - Guitars Of Doom
Stil: Rock
VÖ: 17. Dezember 2007
Zeit: 64:31
Label: TrippleEggs
Homepage: www.freezeebee.de

buy, mail, print

Es folgt der musikalische Klogriff des Jahres, wenn nicht sogar des jungen Jahrtausends. Die Frankfurter Freezeebee veröffentlichen ihr neues Album, welches laut dem Propaganda-Zettel durch "intensive Proberaumsessions" entstanden sein soll. Na das ist ja mal ordentlich in die Hose gegangen, denn wenn das das Beste sein soll, was während dieser Treffen zustande gekommen ist, dann möchte ich die Ausschuss-Ware erst gar nicht anhören.

Angeblich soll auf Guitars Of Doom eine fette Mischung aus Funk, Soul, Doom und Metal vorherrschen, doch wenn man sich das Zeug mal anhört, dann ist das einfach seelenlos zusammen geworfener Krach! Eine unheimliche dumpfe Produktion setzt dem noch die Krone auf. Das Einzige was ich positiv bewerten kann, ist das ultrageile Cover-Artwork, welches mich überhaupt anregte diesen Silberling in die Hand zu nehmen.

Musikalisch ist das Dargebotene total irrelevant und einfach scheiße! Entweder auflösen oder gescheite Musik machen, mehr kann ich nicht dazu sagen!

Basti

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de