10 Headbänga online
26.09.2020 Long Distance Calling
26.09.2020 Eric Fish & Friends
30.09.2020 Haggard
01.10.2020 Haggard
03.10.2020 Thormesis
08.10.2020 Maerzfeld
Reviews (10174)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Kittie

Interview:
Godslave

Live-Bericht:
Mystic Prophecy

Video:
Black Space Riders
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Review

CDs von Loosavanna kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Loosavanna - What About (Single)

Loosavanna - What About (Single)
Stil: Pop Rock
VÖ: 25. August 2006
Zeit: 3:18
Label: Bosworth Recorded Music
Homepage: www.loosavanna.de

buy, mail, print

Die fünfköpfige Band aus dem Raum Berlin ist seit 2000 am Start. In dieser Zeit hat man bislang die Single Mary's Misery (incl. des Songs "Earthsong" anno 2005) und einen Samplerbeitrag unter das Volk gebracht. Mit What About, einer weiteren Single mit nur einem Song, geben sie ein neues "Lebenszeichen" von sich.
Das Label hebt besonders die Livepräsenz und -qualitäten hervor. Nur frage ich mich, wie man mit drei Songs am Start groß was reißen soll. Unter anderem waren Loosavanna, die sich im übrigen aus vier Mädels und einem Kerl an der Schießbude zusammen setzen, schon mal mit Silbermond unterwegs. Und genauso hört sich die Mucke auch an. Zugegeben übertrumpfen Loosavanna Silbermond und Juli härtetechnisch, aber mehr auch nicht. Es bleibt eben Pop Rock.
Da frage ich mich wirklich, was wir hier mit dieser Scheibe sollen. Und der Multimedia-Track auf der Scheibe funzt auch nicht...

Ray

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de