16 Headbänga online
Suche:
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Steel Prophet

Interview:
Masterstroke

Live-Bericht:
At The Gates

Video:
Anew Revolution
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Zebrahead kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Zebrahead - Broadcast To The World

Zebrahead - Broadcast To The World
Stil: Punk Rock
VÖ: 30. Juni 2006
Zeit: 40:34
Label: Steamhammer
Homepage: www.zebrahead.com

buy, mail, print

Jawohl, der Sommer kehrt nochmal zurück! Diese trüben verregneten Tage mitten im August waren ja nicht mehr zum Aushalten! Tja, und passend zum schönen Sommerwetter bekomme ich das vierte Album von Zebrahead aus Orange Country auf den Schreibtisch. Einen besseren Soundtrack zum Cabrio fahren, am Strand liegen und Feten feiern hätte ich nicht bekommen können, denn die Jungs rocken sich durch abwechslungsreichen und intelligenten aber trotzdem sehr eingängigen Punkrock, dass die Schwarte kracht. Bands wie Blink 182, The Offspring oder Bad Religion sind den Jungs garantiert nicht unbekannt und so könnte man sich mit etwas Glück bald sicher was von deren Erfolgskuchen abschneiden!
Songs wie der Titelsong, "Rated "U" For Ugly" und "Postcards From Hell" machen auf jeden Fall nur Spaß und lassen ein selbst bei dem trüben Wetter der letzten Wochen debil grinsen im Dreieck springen und einen Flutschfinger nach dem anderen vernichten. Coole Scheibe von einer coolen Band! Sollte man sich merken!

Thorsten

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de