9 Headbänga online
Reviews (10296)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von On A Warpath kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

On A Warpath - On A Warpath

On A Warpath - On A Warpath
Stil: Hardcore
VÖ: 14. Juli 2006
Zeit: 24:18
Label: Alveran Records
Homepage: -

buy, mail, print

Soso auf dem Kriegspfad sind die Jungs von On A Warpath also? Nett - nur merkt man das irgendwie nicht, da die CD mit 24 Minuten Spielzeit den Minimalrekord für ein Vollalbum souverän unterschreitet. Der Hardcore Fan bekommt hier genau was er erwartet - boshafte Lyrics, sägende Riffs, böllernde Drums, geschrieene Vocals. Die einzige Abwechslung sind dezente Rap- und Sprechgesangeinlagen in den Songs.
Schon mal gehört? Kommt euch das etwa bekannt vor? Na was für eine Überraschung. Hier ist das Review im Prinzip schon zu Ende, weil die CD in etwa genauso schnell durchgerauscht ist, bis man diesen Text gelesen hat. Musikalisch solide, aber wenig einfallsreich.

Robert

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de