25 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Silent Overdrive kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Silent Overdrive - Disease

Silent Overdrive - Disease
Stil: Neo Thrash Metal
VÖ: 19. Mai 2006
Zeit: 36:33
Label: MDD Records
Homepage: www.silentoverdrive.de

buy, mail, print

Qualitativ ist das neue Album der Neo Thrasher von Silent Overdrive sicher nicht schlecht, allerdings weiß ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Musikalisch gesehen bieten die Jungs ansprechenden Thrash, untermalt von den Hardcore Vocals von Sänger Maik Wacker, der seine Sache ebenso gut macht. Das von Vagelis Meranis (u.a. Nocte Obducta) solide produzierte Langeisen gibt mir aber trotzdem irgendwie nicht so den letzten Kick. Live könnte die Band einem durchaus gefallen, hat sie doch flotte und mitreißende Songs im Gepäck - nur gabs das alles irgendwo in irgendeiner Form schon einmal..

Robert

4 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de